GT Emblem

  • is leicht fleckig, also nicht perfekt für Perfektionisten die das bezahlen können, damit der Wagen bei concur elefanz gekürt werden kann.

  • Wie macht man die eigentlich fachmännisch am grill fest?

    Ich hab irgendwann beim Haube mit Gewindestange entriegeln das kleine runde vom Nullausstatter zerbrochen, seit dem hab ich da so ein gt Logo in scheisse mit zwei Kabelbindern über Kreuz festgebimmelt.


    Gehört da ne Rückplatte dran und wenn ja, kann mir die mal einer ausmessen dann bastel ich mir was?

  • Wie macht man die eigentlich fachmännisch am grill fest?

    Ich hab irgendwann beim Haube mit Gewindestange entriegeln das kleine runde vom Nullausstatter zerbrochen, seit dem hab ich da so ein gt Logo in scheisse mit zwei Kabelbindern über Kreuz festgebimmelt.


    Gehört da ne Rückplatte dran und wenn ja, kann mir die mal einer ausmessen dann bastel ich mir was?

  • Wenn Du Dir Lokaris aus Mörtelwannen gebaut hast, kannst Du vom Verschnitt etwas abzweigen und daraus die Halteplatte schnitzen.

    Ich nehm einfach n stück der abgefallenen Hitzeschutzbleche vom Sierra oder schneid es aus dem abgerosteten/an ner Todesschneewehe aus Beton losgerissenen ESD, den ich gestern auf der Autobahn nach Bodenkontakt mit Funkenregen in den kofferraum geladen hab.


    Man lässt seinen Müll ja nicht liegen.