Technik ist simpel, das kann man sich alles selber beibringen, Teile sind recht günstig und gut verfügbar.
Wenn man keine Lust auf Recherche hat, kann man den Kram auch bei motomobil kaufen, die haben solche Dinge allesamt da, halt (fast?) alles deutlich teurer als bei den allgemeinen Onlineportalen, ich kaufe sowas eigentlich ausschließlich bei ebay, da gibt´s den Satz Bremssättel für 80-90€, Bremsklötze kosten ~15, das ist alles recht überschaubar.
Falls die Sättel nix mehr sind, gleich die Schläuche mittauschen, sofern die nicht unlängst schon mal erneuert wurden (bei neueren steht das Alter drauf).
Da würde ich dann aber Stahlflex nehmen, bei mm 90-110€ je nachdem ob du 5 und 4 Schläuche am Wagen hast, gibt´s aber anderswo auch billiger.