Turbolader selbst überholen?

  • Hat jemand schon einmal die alten May KKK Lader 3LD und LKZ überholt oder überholen lassen?


    Kann man das selber machen?

    Kennst jemand noch Firmen die die alten Lader überholen?

    Ich habe mit 5 Firmen gesprochen, die alle abgelehnt haben den Lader zu überholen, da sie nicht mehr an die Ersatzteile rankommen.

    Kennt jemand Bezugsquellen für die Überholsätze?


    Viele Fragen, aber vielleicht hat ja jemand Antworte drauf.

  • das problem ist, dass die "modernen" turboüberholer mit ihren webseiten wie pilze aus dem boden schießen und einfach die chinesischen baugruppen dran schrauben, die man sich auch selber bestellen und tauschen kann, um dann nicht viel zu taugen. hat der chinese das bauteil nicht im angebot, wirs nix.


    Also alte Betrieb suchen

  • Servus,


    Turbo Selbstüberholen? Keine Ahnung. Ich mach Vieles, doch da lang ich nicht hin.


    Ich habe meinen hier http://ngc-turbotechnik.de/ machen lassen, ist bei mir um die Ecke.

    Der Turbo sieht aus wie neu und eine neue Welle ist auch drin.


    Probiers mal. Die haben gleich gesagt, kein Problem.


    Gruß schmidtla

  • Werden sie wohl machen, da sie Rep-Sätze haben.

    Rep-Satz


    Danke für den Link, wird gleich abgespeichert!!:thumbsup:

    Gerne. Ich war, bin zufrieden, sonst hätte ich sie nicht weiterempfohlen.


    Gruß schmidtla :uglybeer:

  • Danke für den Tip, habe mit denen telefoniert. Machen einen kompetenten Eindruck. Schicke den Lader jetzt dahin zum überholen.

  • Danke für den Tip, habe mit denen telefoniert. Machen einen kompetenten Eindruck. Schicke den Lader jetzt dahin zum überholen.

    Gerne.

    Ich hoffe du bist am Ende auch so zufrieden wie ich.

  • Der Turbolader ist gestern frisch gemacht von NGC zurückbekommen. Ich stelle in den nächsten tagen mal Bilder rein

  • Servus,


    So sieht meiner Heute noch aus. Die Jungs dort machen einen guten Job.

    Ich bin zufrieden und würde wieder hingehen.


    Gruß schmidtla