Michelin 195/70/14

  • Hallo,

    ich suche mindestens einen Michelin 195/70/14. Einem Bekannten ist jemand in die Felge gefahren, ich hatte gerade erst vier neue Michelin montiert. Der Reifenhändler hat keinen mehr.

    Vielleicht liegt aber doch noch einer oder zwei rum?


    Es geht nur um Michelin, was anderes suche ich nicht, bzw kann ich selbst neu bestellen.


    Danke, George

  • Ich frage morgen mal in der Firma. Die sollen mal gucken, ob in einer Filiale noch einer rumliegt. Sind die ausgelaufen? Hab ich gar nicht mitbekommen, aber das ist auch kein Wunder. Da fehlen uns eh die passenden Kundenautos für. :uglyrolleyes:

  • Falls Grasi nix findet:

    https://www.ebay.de/itm/Sommer…d3ecd0:g:V5sAAOSwwAJgB1K8

    Halt aus Italien, aber Versand ist ja inklu.



    Bei Reifendirekt gibt´s die auch noch, kosten da auch nur fast 300 :dc:

    Also wenn es für den Gegner teuer werden muss, wäre das meine Wahl, eigentlich aber auch nicht, weil Wucher macht man nicht und Wucher belohnt man nicht und daher verlinke ich die auch nicht.



    Ich kann sonst auch noch´n Kumpel fragen der bei ´nem Werkstattzulieferer arbeitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Reiendirekt hat die nur noch mit Weisswand 20mm oder 40mm.

    Ich werde mal ein Bild vom Unfallwagen reinstellen, wenn ich es auf dem PC habe.

  • Okay dann verstehe ich den Preis ja quasi.

    Aber auch warum es die noch gibt´ich vermute es gibt recht wenig Fahrzeuge an denen diese Dimension passt, ohne dass WW zum :nick: aussieht.

    Hab meinen Bekannten grad mal angeschrieben ob da noch welche verfügbar sind.

  • 34 Mein Preis das Programm stellt immer den billigsten Anbieter oben an.

    die 69 war der Nächstbilligste.

    120,5 ist der eigentliche Endkundenpreis.

    Ist aber nur einer verfügbar zu dem Preis.

    Dann noch welche für um die 60 und 70€

    Danach gehts gleich auf über 200€

    2 Mal editiert, zuletzt von Pitsgarage ()

  • 34€ sind natürlich selbst als Händler netto EK sehr günstig.

    Peter, bestell den und verkaufe ihn mir mit Gewinn.

  • Falls das nicht klappt, weil pit dich so liebt, bei mir im portal steht auch noch einer für knapp über 50 netto ek, bei 1 refen bestellung kommt wohl noch etwas versand hinzu... meld dich ggf. oder pit fairer weise wenn er nicht bestellen mag

  • Hallo Onkel,


    ist das von tyre24 oder von wo?

    Vermutlich ist das immer derselbe Reifen...womöglich der mit DOT 2016, aber egal besser als nix.

  • Jo, am besten mit der Goldwing vom Kumpel.

    Wer es schafft mit der Goldwing nen LkW aus dem Graben zu ziehen bekommt vom Fahrer des LKWs

    Ganz besondere Zuwendung.:butchi:

    Drecks Goldwingfahrer:sick