Hörnchen Granada 1

  • Habe hier diese Hörnchen,

    mehr als ich brauche,

    NOS, original Ford, nur fürs Foto ausgepackt


    Jemand Interesse daran? Dann bitte PN.

  • Eins vorne eins hinten, beide für Limo und nur für ohne Gummileiste, sehe ich richtig?

    Preis =50€?

    pro Stück, pro Satz, pro Set?

  • ja ohne die durchlöcherten mit ollen Pariser


    50.- für beide in Nos wär schon hart, und ich bin ganz weich grad.




    Wo man das hindrückt weiss ich nicht,

    konnte mich noch nicht durchringen die zu fahren.

    Wenn hätte ich gleich 6 dran gemacht um den Schrott hier umherzuschieben


    Soll ich bei Zeiten mal zu irgendner Bude gehn und das anhalten?


    Ich hab hier bestimmt noch 10 Sätze Hörnchen, teilweise auch in Chrom. Wieviel für vorne und hinten, mit oder ohne Pariser weiss ich grad nicht.


    Die hier gezeigten wärn aber über.


    Ich schlage mich mit den Gedanken das auch mal dran zu klüngeln und eins der Fahrzeugen dann gleich mit Neblern, Fernscheinwerfern und Ghia Rosette zu beklüngeln um der sich langsam einschleichende Homogenität an Granadas Herr zu werden.


    Ich denke wir sollten PNieren

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Naja Mitte zweistellig ist ca. ´n Fuffi, das kosten die pro Stück bei mm auch.

    Die auf deinen Bildern sehen unterschiedlich aus, einmal oben hinten schräg, einmal gerade, daher mein Gedanke dass das einmal vorne einmal hinten ist, kann aber natürlich auch täuschen.

    Bei "habe mehr als ich brauche" dachte ich das sind eventuell nur Beispielbilder, war aber grad eh auf dem Dachboden und hab dann gleich mal geguckt, wir haben auch mehr als genug Hörner aller Sorten.

  • Teilenummern gibt es für die wie folgt:


    73GB 17984 CA (steht Bumper Rear drauf)


    73GB 17984 BA


    Ich denke CA steht für Turnier und BA ist Limo


    73GB 17996 BA


    durch Ausschlußverfahren wäre das letzte dann für Frontstoßstange - passt auch ganz gut, habe ich eben an den 2TL ran gehalten, der war greifbar, stand aber hinten zu eng an der Wand






    Die hier abgebildeten tragen die Teilenummer 73GB 17984 BA und 73GB 17984 CA



    Wie gesagt jungfräulichenund noch im Pflaumenbeutel.

    Also kein Nachbautrödel von Homoimmobil.

  • Naja Mitte zweistellig ist ca. ´n Fuffi, das kosten die pro Stück bei mm auch.

    Die auf deinen Bildern sehen unterschiedlich aus, einmal oben hinten schräg, einmal gerade, daher mein Gedanke dass das einmal vorne einmal hinten ist, kann aber natürlich auch täuschen.

    Bei "habe mehr als ich brauche" dachte ich das sind eventuell nur Beispielbilder, war aber grad eh auf dem Dachboden und hab dann gleich mal geguckt, wir haben auch mehr als genug Hörner aller Sorten.

    Die es im Shop gibt sind Meinung nach Nachbauware. Das weisen die da zumindest so aus.

    Vieles davon wird dann irgendwo im Osten unter schlechten Qualitätstandards zusammengeferkelt.

    Dies hier ist alte Lagerware in Ford Qualität.


    Ich habe je einen Satz zu den aufgeführten Teilenummern, deswegen könnte ich hier wahlweise ne Limo oder nen Turnier damit ausstatten.

    Die zwei abgebildeten sind über und könnten meinetwegen gehen.


    (Ich tue mich immer schwer 1er Sachen weg zu geben, die ich selbst noch mal brauchen könnte,

    deswegen müsste man mich schon überzeugen nen kompletten Satz abzugeben.

    Bei Kartonsachen ist das meistens kein Problem, ist zum Glück ja momentan auch nur noch einer hier.)







    Ach so, Edith sagt:

    Kommentar zum aufgerufenen Preis vergessen:



    online kosten die Nachbauteile inne fünfzig pro Stück

    Ich würd mich mit sechszig für beide Originale zufrieden geben.

    Alternativ 35.- pro Stück.

    Wenn ichs versenden soll kämen die reinen Portokosten dazu

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Es gibt beide Versionen,

    die mit Chrom sieht man häufiger.




    Die 2er sehen fast würfelförmig aus.

    Hatte ich kürzlich gerade in der Hand, da ich die an den Mk3 LKW mit der 2er Front anprobiert habe.