BMW E38 730i V8 TÜV 8/21

  • Jetzt hab ich´s das ist Plan B der gewieften Gebrauchswagenverkäuferin, wenn sie den nicht in nullkommanix mit Gewinn wieder verschachert bekommt, dann gibt sie ihn dir einfach wieder zurück.

    Das ist doch ein voll schlauer Plan. :wickie:

  • Trampel, dämlicher.

    Tu mal gleich diese Verkausanzeige sichern, falls Du das nicht sowieso schon gemacht hast! Ist sicher interessant, wenns wirklich zum Gerichtstermin kommen sollte.

  • Ich habe alles (!!!) gesichert als die plötzlich komisch wurde, auch den Schriftverkehr. Und ganz zufällig Ihre Verkaufsanzeige.

  • Unglaublich, was laufen da bloß für Arschlochmenschen rum


    Und im Ernst..so n Aufriss für ne Karre für 1900 Euro?

    Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

  • Du könntest Dir ja einen Spass erlauben und an der Anzeige, natürlich mit neuer Idendität, Interesse bekunden.

    Lässt Dir vorher per schriftlicher Anfrage und Antwort alles bestätigen, was in ihrer Anzeige so versprochen wird, wo Du ja weißt, das es Bulshit ist, und dann tauchst Du persönlich zum Besichtigungstermin auf. Das blöde Gesicht musst Du dann aber für die Nachwelt erhalten!

  • Standard-Taktik von unseriösen Gebrauchtwagenhändlern. Mach dir keinen Kopf. Hast ja alles gesichert und viel mehr als der Versuch "nachträglich Preis drücken" wird da wohl nicht kommen. Widersprich schriftlich etwaigen Forderungen und verweis auf deinen Anwalt (namentlich nennen wenn du einen kennst, der dir den Brief einfach kostenlos weiterleiten würde). An den werden sie normalerweise schon nicht mehr schreiben.

  • Lässt Dir vorher per schriftlicher Anfrage und Antwort alles bestätigen, was in ihrer Anzeige so versprochen wird, wo Du ja weißt, das es Bullshit ist,

    Zum hingehen wäre mir die Zeit zu schade, aber wenn laut ihrer Verkaufsanzeige Zustände versprochen oder zumindest angedeutet werden, die Sie bei Dir aber reklamiert, ist es wahrscheinlich nicht falsch das nochmal explizit schriftlich zu haben. Darfst aber nicht zu auffällig fragen...

  • Sie hat Ihren Text jetzt überarbeitet, lobt den Wagen noch mehr in den Himmel, hat aber jetzt auch einige von mir aufgeführten Mängel aufgezählt. Und die Auflistung der ausgeführten Reparaturen hat sie auch 1:1 kopiert.

    Ich schreibe der nicht mehr zurück, wenn Sie was will dann nur noch über Anwälte.

  • Widerlich solches Gesocks!

    Erstmal abwarten ob die überhaupt was machen. So dumm kann man doch eigentlich nicht sein!?

  • Das Problem ist ja leider, dass sie mit dieser Masche zu häufig Erfolg haben, sonst würden sie es nicht probieren.

    Das ist ja auch der Grund warum hier dauernd irgendwelche Spinner vom Windoofs Security Center aus fernost anrufen. :cursing

    Aber da kann ich meine englischen Schimpfwörter trainieren. :evillaugh:

  • Das ist ja auch der Grund warum hier dauernd irgendwelche Spinner vom Windoofs Security Center aus fernost anrufen. :cursing

    Aber da kann ich meine englischen Schimpfwörter trainieren.

    Bei ungesund langen Telefonnummern gehe ich gar nicht erst dran. Bei komischen Vorwahlen schon dreimal nicht.

  • die rufnummer ist wohl kaum ein indiz für seriösität. indien ruft dich auch aus dem nachbarort an, da ist nur ne frage der technischen einstellung