Kadett

• Wird demnächst restauriert

Bitte nicht, sowas darf man m.E. nur warten und ggf reparieren.

Auch wenn ich keine Smilies eingebaut habe, so war mein Beitrag mit viel Schmunzeln verfasst und auch zu Schmunzeln gedacht.

Und in der Tat, ich freue mich falls ich so´ne Kadettbüchse, ob nun D oder E, auf der Straße sehe, die sind (aus guten Gründen) seltener als das was hier im Forum gemeinhin so gefahren und gehypt wird, Taunus 2TL :sleeping: und auch wenn ich mit Freude Einser-Granada Viertürer fahre, wirklich selten sind die Dinger nicht.

Ja selten ist auch scheißegal, manche Dinge sind halt aus (guten) Gründen selten.

Ich glaub Chrischis D-Depp hab ich mir in Bockhorn länger beguckt als jedes andere Auto.

• Lese nie richtig mit, dachte nur:"Der arme Verkäufer", aber ist ja nur Micha.

Dachte mir, da haben sie ja jetzt nen neuen verschreckt.

Hatte mal für 100 Mark so einen gekauft, hatte der Vorbesitzer versucht mit Spraydosen ein Sonnensystem zu sprühen.

Auf den Knollen stand immer nur Kadett bunt

• Bitte nicht, sowas darf man m.E. nur warten und ggf reparieren.

Wurde sie auch stets, nur seit Opa sich mit dem Ding lang gemacht hat sieht sie doch ziemlich lädiert aus.

• Uh, sogar nen 74kw C18NE.

Ansonsten eher mäßig gepflegt, wenn der 1000€ knackt ist es schon gut gelaufen.