Umbauen auf V6 mit Kat und grüner Plakette kennt sich jemand damit aus?

  • kann sich heute keiner mehr vorstellen.

    Der OHC hatte und hat seine treuen Fans, auch wenn ich das nie auf die Reihe kriege. Für mich war immer der V6 das, was einen Ford ausmachte. Vierzylinder hatte ja jeder...

    Aber wenn der TE Alltagstauglichkeit und grüne Plakette will, ist er sicherlich mit dem OHC nicht ganz verkehrt, vorausgesetzt euro1 bleibt erhalten.

  • Der OHC hatte und hat seine treuen Fans, auch wenn ich das nie auf die Reihe kriege. Für mich war immer der V6 das, was einen Ford ausmachte. Vierzylinder hatte ja jeder...

    Da war´s wirklich am meisten die Kohle, als Zivi ´nen katlosen 2.8er zahlen oder einen 2.0er mit G-Kat ist ja doch ein ordentlicher Unterschied.

  • Hallo Markus, wie ging das Thema hier aus? Hast du umgebaut? Wenn ja auf was?

    Vielen dank

    Gruß Hendrik