2er cabrio

  • Moin moin,


    bei meiner arbeit am schwarzenbrett hing letzte woche n schwarzer 2er cabrio zum verkauf aus!
    wenn da jemand interesse hat kann ich mal näher nach
    forschen!


    Mfg Sebastian

  • gibts da mehr bilder? ich nur in der "90er Show" das Video gesehen. Hatte glaub ich weisse sportstahlfelgen.
    Die haben eine Taunus genommen, weil er einem Schuhkarton am ähnlichsten ist :D


    George

  • Zitat

    Original von GP
    Die haben eine Taunus genommen, weil er einem Schuhkarton am ähnlichsten ist :D


    :D:D:D
    sach ich doch immer wieder :]
    SCHUHKARTON
    so heißen die nachfolger von knudsen und "rundem" granada bei uns schon immer 8)


  • ...Lass dich nich aufhalten!!!!!!!


    Namen, Adresse, Bilders, Preis???????

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Nix gegen Barbieautos, hat's bei uns auch schon gegeben :O


    Gibt´s auch immer noch - möchte mal wissen, wer sowas fährt ;):D:D ...is ja aus Bielefeld bekannt:


  • eddy du dumme xxx X(
    nur wegen dir kann ich jetzt noch mal von vorne anfangen, die letzten 4 bier hab ich jedenfalls wieder ausgekotzt ;(

  • Hihi, das les ich ja erst jetzt :D
    Bist doch eh schon wieder am saufen, 4 weniger fallen doch im Jahresdurchschnitt gar nicht auf :O

  • Auf Dauer gewöhnt man sich find ich an die Karre.
    Fand ich beim ersten Sehen schlimmer.
    Müßte nur richtig Dampf haben, schönes Porschetriebwerk halt.

  • Zitat

    Original von Nick
    Auf Dauer gewöhnt man sich find ich an die Karre.
    Fand ich beim ersten Sehen schlimmer.
    Müßte nur richtig Dampf haben, schönes Porschetriebwerk halt.


    alles in planung, alles in planung :O aber wahrscheinlich wirds nen Typ4. leicht modifiziert. sollte reichen. wenn die kiste fix bis auf 160 geht passt das schon. schneller fährt man mit sowas eh nicht. so 150 PS wären ganz gesund in dem Ding. hauptsache auf 100 unter 10 sekunden. deutlich drunter :O so 8 wärn nicht schlecht.


    soll ja alles bezahlbar bleiben. und sex-zylinder-boxers sind leider nicht im sonderangebot...

  • Zitat

    Original von Se
    alles in planung, alles in planung :O


    Was Du nicht alles planst, bisher haste nichtmal ein H dranbekommen wie versprochen. Aber wenn dann bald der Porschemotor drin ist kannste das ja vergessen, drum lass es mal gleich sein :D:D:D

  • Und dann ordentlich Blei in die Reserveradwanne, damit er vorne nicht abhebt beim B-schleunigen :O


    Also ihr könnt sagen was ihr wollt, ich find den Krabbler irgendwie kuhl. Weil der Stil konsequent durchgezogen ist. Ok, fahren würd ich ihn selbst nicht, aber immerhin hat er mich in BI so beeindruckt, dass ich bei der Cam glatt aufn falschen Knopp gedrückt hab :(

  • Ja, Inkonsequenz kann man dem Erstbesitzer/Umbauer nicht vorwerfen :O
    Ich lasse da auch lieber fahren, obwohl er schon Spass macht... nur: mehr Frauenauto geht kaum, das darf kein Mann fahren :P

  • Tja, nu isses wieder schade das ich die alten Kontakte in Hannover nicht mehr habe.
    Ich kannte da nen Käferschrauber der konnte gute Motoren bauen 8)
    Aber der hat ja auch bei VW Motorsport gearbeitet.
    Im Alltag fuhr der irgendwann nen Golf 2, 8Ventiler (das war ihm persönlich ganz wichtig, weil mitm 16 V kann ja jeder Gas geben), der machte immer so schöne lange schwarze Streifen wenn man bei 50 im 3. Gang das Gaspedal voll durchtrat.
    Wenn ich daran denke wie ich mal sein Käfer Cabrio probegefahren habe geht mir heute noch der Stift ...

  • Zitat

    Original von Eddy


    Was Du nicht alles planst, bisher haste nichtmal ein H dranbekommen wie versprochen. Aber wenn dann bald der Porschemotor drin ist kannste das ja vergessen, drum lass es mal gleich sein :D:D:D


    tja die liebe firma Schult antwortet ja nicht auf mails und anrufen bringt nur "schicken sie uns ne mehl". ich muss da ran, keine frage. ich muss aber erst den vorbesitzer/erbauer des fzgs ausfindig machen. leider steht im anforderungskatalog: "Beispiel: Innenausstattung Porsche 911 im Käfer ist nicht zu akzeptieren. "


    und porschemotor auf H ist echt kein Problem. Motor muss nur 30 Jahre alt sein, dann geht das. aber wie gesagt. porsche is zu teuer. dann lieber VW Typ4. 2,0l halte ich für das auto durchaus für ausreichend. natürlich noch ein wenig optimiert und nette Gasfabriken drauf. auf den mehrverbrauch kommts da auch nicht mehr an.


    aber abwarten. wenn schwesterchen studieren geht wird das sowieso erstmal nix. is ne sehr langfristige planung ;)

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Se: Wann ist denn der Umbau gemacht worden ?
    Weil: Wenn älter als 20 Jahre dann ist er positiv zu bewerten ...


    Nochmal ganz langsam für Dich zum mitschreiben:


    D a s


    i s t


    k e i n


    U m b a u !!!!


    Man sieht mal wieder, dass Du äußerst inkompetent in Sachen Barbiezubehör bist! Das hat Mattel damals so geliefert. War kein Erfolg, alle kleinen Mädchen wollten lieber ein Pferd für ihre Barbie. Und Ken hat´s auch nicht gefallen...