Braune Recaros für 2.8 Injection

  • Hallo,


    hab ne komplette Capri 3 2,3S Innenausstattung in Braun mit den Recaros. Guter Zustand.


    George

  • Nein, der Granada hatte andere, kenn ich aber nur in grau. Man müßte die Sitzhalterung vom Granada unter meine schrauben, falls Interesse bestünde. Sind sehr beliebt die vom Capri, vorallem bei VWlern

  • wollte heut oder morgen fotographieren. die vordere konsole mit der Uhr hab ich. die hintere kann ich vielleicht besorgen.


    George

  • Zitat

    Original von GP
    Hallo,


    hab ne komplette Capri 3 2,3S Innenausstattung in Braun mit den Recaros. Guter Zustand.


    George


    Hätte da evtl. Interesse.
    Nur im guten Zustand ohne Löcher und kaputte Federn, etc.



    Wenn Du Bilder hast, bitte per email an d.jennen@web.de


    Eilt nicht.


    Gruß Dani

  • ja, ich hab nur keine Fotos bisher gemacht, weils in der Garage zu Dunkel ist und wenn ich zu hause bin auch draußen Dunkel.
    Keine Risse und keine kaputten Federn.


    Suche Innenausstattung für Super GT


    George


  • Dein Auto hat wohl Gefallen an Capri-Innenausstattungen gefunden??? ;)

  • Ja! (m)ein Auto ist ja auch ein Capri, so dass es nicht so verwundert eine Capri Ausstattung rein zu machen...

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Dein Auto hat wohl Gefallen an Capri-Innenausstattungen gefunden??? ;)



    Immerhin passt ne komplette Innenausstattung vom Capri in den Knudsen ;)
    Das nächste Mal komm ich dann mit nem Kombi nach Bielefeld, aber sag vorher Bescheid, wenn Du mal wieder was aus München ersteigerst :D


    Die Innenausstattung für´n Capri soll auch wieder in nen Capri.

  • Zitat

    Original von Dani


    Das nächste Mal komm ich dann mit nem Kombi nach Bielefeld, aber sag vorher Bescheid, wenn Du mal wieder was aus München ersteigerst :D


    Ich bin da grad an nem Transit dran-bekommst Du den auch in den Knudsen??? :D:D:D

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Ich bin da grad an nem Transit dran-bekommst Du den auch in den Knudsen??? :D:D:D



    Nöööö, aber ich kann den hinten anhängen, das wäre dann mal n Transit, der 180 fährt :]

  • Um mal wieder zum eigentlichen thema zu kommen-hat jemand solche recaros? hätte auch ein bild von den sitzen-weiss aber nicht wie ich es hier einstellen soll.