Verkaufe Knudsen Taunus

  • verkaufe Teilrestaurierten Knudsen Taunus Bj. 1974 , 1,6 ltr., Gelb, teile zum fertigrestaurieren sind vorhanden sowie Bücher etc. Hinterachse und Tank sind noch ausgebaut Das Fahrzeug ist noch gelaufen bevor ich angefangen habe es zu zerlegen. Papier sind leider verschollen.


    festpreis 500 euro an selbstabholer


    gruss
    Alexander

  • Entschuldigung ihr habt ja Recht.


    Fahrzeug steht im Kreis Alzey Liegt zwischen <Mainz und Worms.


    bei Fragen Tel.:0177 4477016

  • ah jetzt ja - also nicht allzuweit :-)


    @Alexander: werde doch bitte etwas ausführlicher:


    - 2trg / 4trg?
    - Ausführung (L, GXL...??)
    - Laufleistung
    - Innenausstattung (Zustand, Farbe)
    - WAS und WIE wurde restauriert
    - was ist an Teilen dabei (neu?, gebraucht?)


    Hast Du während des Restaurieres Bilder gemacht?
    Hast Du überhaupt Bilder?


    und und und...

  • Hallo


    2 Türer
    Ausführung L
    Laufleistung 80.000
    Innenausstattung Stoff ,Braun guter zustand.
    Buchsen von Querlenkern wurden erneuert. Hinterachse müssen noch ,deswegen ausgebaut
    Radläufe hinten wurden erneuert sind angeheftet müssen noch verzinnt und gespachtelt werden.Heckschürze muss evtl noch erneuert werden.Im Kofferraum sind noch ein paar rostlöcher.
    Ein neuer bzw. gebrauchter Tank ist dabei ,Teile für die Bremsen .Buchsen für die Hinterachse.
    Bilder kann ich noch machen .
    Ist schon 2 Jahre her als ich mit dem Restaurieren begonnen habe. Seit dem steht er bei meinen Eltern in der Scheune Ich kann aus Zeitmangel leider nicht weiter machen ( Haus gekauft, Selbständigkeit, Kind , Frau usw.).
    Bei Interesse einfach anrufen, vorbeikommen und anschauen.


    Gruß Alexander

  • Ständig kommen Anfragen über "Suche Knudsen", aber tatsächlich verkauft wird nie einer ?(?(?(

  • Dani


    Habe auch so eine Anfrage „Suche Knudsen“ gestartet.
    Wenn der richtige dabei ist wird der auch gekauft! Habe nur leider noch nicht das Richtige gefunden oder es ist von mir aus ne halbe Weltreise :( . Aber kommt Zeit kommt Knudsen :O .


    Sam

  • Zitat

    Original von Sam
    Dani


    Habe auch so eine Anfrage „Suche Knudsen“ gestartet.
    Wenn der richtige dabei ist wird der auch gekauft! Habe nur leider noch nicht das Richtige gefunden oder es ist von mir aus ne halbe Weltreise :( . Aber kommt Zeit kommt Knudsen :O .


    Sam



    Dann beeile Dich, Gute sind recht spärlich gesäat.
    Und nach einem 2,3er GXL Coupe würde ich erst gar nicht suchen, da kann man genausogut Lotto spielen.
    Oder Kompromisse machen.

  • Halt ich auch für utopisch,ordentlich Coupe Karosse reicht, der Rest kommt schon noch :O :O :O
    Mach ich ja auch :D:D:D
    Christoph

  • ich wollte damit sagen, daß man nicht wie beim Neuwagenkauf sein Wunschauto bekommen kann....
    Man sollte schon Abstriche machen, sonst sucht man sein Leben lang.


    Gruß dani

  • nochma nach oben ,
    Fahrzeug ist noch zu haben ,
    werde es diese woche in Ebay setzen vielleicht meldet sich ja jemand.
    ich dachte hier wären schrauber unterwegs , doch so wie es ausschaut will jeder nur ein fahrzeug im neuzustand mit neuem tüv am besten mit gefülltem tank geschenkt haben.
    wäre mir auch lieber ,geht nur nicht :-)


    grüße
    Alexander

  • Ich wohne wirklich nahe dran, könnte es auch für jemanden anschauen ;)
    Zeig halt mal Photos her Gast, schauen alle immer gerne und kostet ja nix :O
    Müssen ja nicht mal, ach lassen wir das, Photos vom Auto genügen eigentlich :D:D:D


    Kann´s wirklich mal anschauen fahren wenn jemand Intresse hat :] :] :]


    Christoph


    PS.: Man, Frau auch (vorallem meine) verzeihe mir, wenn ich ein wenig albern war ;)