Innenkotflügel hinten Ford Taunus

  • Hallo Zusammen,


    hat hier jemand noch Innenkotflügel fürdie Hinterachse für einen Taunus TC1, egal ob Alu, Kunststoff, Lokari oder andere Hersteller?

    Oder eventuell eine Bezugsadresse? Wäre absolut top :)
    Danke und Grüße:thumbsup:

  • Weitgehend geklemmt, unten vorne und hinten fixiert.

    Wobei ich Lokaris vorne für sehr sinnvoll erachte, hinten im Radhaus aber kaum Ecken sind, wo Dreck hängen bleibt.

    Hinten wären eher diese Gummilappen sinnvoll, die verhindern, daß der Schmonz von der Straße bis unters Heckblech und in die versteckten Ecken bei Tank und Puff geschleudert wird.

    Blöderweise sind diese Lappen optisch die Krönung von uncool.

  • Weitgehend geklemmt, unten vorne und hinten fixiert.

    Wobei ich Lokaris vorne für sehr sinnvoll erachte, hinten im Radhaus aber kaum Ecken sind, wo Dreck hängen bleibt.

    Hinten wären eher diese Gummilappen sinnvoll, die verhindern, daß der Schmonz von der Straße bis unters Heckblech und in die versteckten Ecken bei Tank und Puff geschleudert wird.

    Blöderweise sind diese Lappen optisch die Krönung von uncool.

    So Blechlein hab ich mir in den Knudsen geschraubt. Ich mache Foto und vll ist das ja das gesuchte.

  • Die hatte ich mir mal zusätzlich zu den vorderen gemacht, als ich damals den Knud neu hatte wars auch im Winter zu fahren dran.

  • Ich weiß nicht wirklich ob ich es brauche aber habe keine drin?

    Ist mehr als sinnvoll, hält halt Wasser, Dreck und Steinschläge vom Blech ab, wenn die A-Säule verrostet ist hilft´s auch, die sieht der HU-Onkel dann nämlich nicht mehr oder bei den hinteren das radhausseitige Schwellerende.