Satz Benz Stahlfelgen 7x15 ET 37

  • Benzstahlwochen hier.


    Jetzt im Angebot 7x15 ET 37

    Mit fast neuwertigen Winterreifen

    Nexen Winguard Snow'G WH2

    Für den Namen kann ich nix.

    205/65 R15 99T

    DOT 2618

    7,5mm Profiltiefe


    Felgen haben ordentlich Rost drauf.

    Frisch gewuchtet.


    Keine Radmuttern dabei (eBay billig), keine Zentrierringe dabei (online billig).

    Einmal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • abkus.jpg


    35jzv.jpg


    2fkwl.jpg


    sbjb5.jpg


    0wjyr.jpg


    So sieht das dann in Action aus.



    An der Hinterachse sind hier noch 20er Spurplatten montiert (natürlich nur fürs Foto). Die muss man sich dann wegdenken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • Hm. Null Resonanz? Seid ihr blind, die sind doch très chic!


    Ich hab den gleichen Satz Felgen noch in richtig gutem gebrauchten Zustand liegen (wollte ich eigentlich für meinen verwenden, da meine auch recht oberflächenrostig sind). Zur Not würde ich das ummontieren, da müssen dann aber zumindest noch ein paar Taler mehr fließen.

  • Reifen sind verkauft und fahren schon durch die Gegend.

    Die Felgen werden irgendwann gestrahlt und dosenlackiert und kommen dann wieder hier auf den Markt.

  • Eintragung? Fragst du mich? :la:


    Spaß bei Seite. Zumindest wenn es Felgen aus dem Zubehör sind (und somit Gutachten vorhanden sind), sehe ich kein Problem bei der Eintragung.

    Freigängigkeit ist gegeben (aus Erfahrung), Lochkreis passt, Mittenloch der Felge ist größer, aber Zentrierringe sind verfügbar, Radabdeckung passt, Reifenabrollumfang kann man ja entsprechend wählen.

    Wenn es originale MB Felgen sind, ist es schwierig ein Schriftstück zu bekommen, das die Traglast belegt. Die Spenderfahrzeuge sind zwar alle schwerer als Granadas, aber der Prüfer braucht das im Allgemeinen halt schwarz auf weiß.


    Mit H-Kennzeichen ist es halt schwierig, da diese Felgen halt meist zu neu sind.

  • Hier in Bielefeld kostet strahlen und schwarz matt 80€, andere Farben 100€. Falls da bedarf wäre, also Pulvern, Preis pro Satz.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • DC: Strahlen und Lacken dauert noch. Zu viel zu tun. Hab aber noch nen 2. Satz in gut und gebraucht (kleine Rostpickel, aber wirklich noch ordentlich. Nicht zu vergleichen mit denen in den oberen Bildern) wieder gefunden (bzw hatte ich den im Kopf fälschlicherweise als 6,5er abgespeichert... Es ist halt nicht so einfach, wenn die Brocken an 4 verschiedenen Orten verteilt lagern). Hab somit den gleichen Satz momentan 4x hier liegen :irre:, dann können auch von den guten welche weg. Wäre das was für dich? Dann mach ich die Tage Bilder.

  • Gras-Tüp

    Hat den Titel des Themas von „Satz Benz Stahlfelgen 7x15 ET 37 mit guten Winterreifen 205/65 R15“ zu „Satz Benz Stahlfelgen 7x15 ET 37“ geändert.
  • Januar ist für mich schon zeitnah. Ich mach die Tage mal Bilder von denen, die man im jetzigen Zustand guten Gewissens verkaufen kann. Die schicke ich dir dann mal und du kannst es dir überlgen.

  • Der Satz geht an DC.


    Ich habe noch einen vergleichbaren Satz (Bilder von dem folgen, sobald hier jemand Interesse bekundet). Also noch original Lack, mit geringen Nutzungsspuren. Jemand Bedarf?