Konvolut an Dieselteilen original Motorcraft

  • Habe ich noch über.

    Weitere Ölfilter auch noch vorhanden (nicht auf dem Bild).

    Das große Kupplungsset von Motorcraft passt auch bei v6 2.3-2.8



    gern auch Tausch gehen nen schönen Granada Radsatz oder Mk1 Teile


    mobile.382.sharedzfkd5.jpeg

    4 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • noch ne Handvoll Keilriemen für Servo, Lima, ... gefunden

    Gibts auch mit dazu.


    Fährt hier überhaupt noch jemand nen Granada Diesel?

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Nenene, Capri existiert doch auch.


    Dachte meine Kupplung is fritte, nun hab ich aber beim durchwühlen der Dokumente festgestellt, dass der erst 94 ne neue Kupplung samt Getriebe bei Ford bekommen hat. Seitdem 33tkm gefahren (nein, keine 133tkm, Fahrzeug war schon lange bekannt).

    Nun behaupte ich, dass die Kupplung nicht nach 33tkm fritte sein kann :gruebel: Habe das Gefühl, dass wenn man am Hebel zerrt die ab und an rutscht. Weg ist auch kacke.

    Soweit ich weiß haben die 2.8i und Turbos ne andere Kupplung drin. Kann es sein, dass der Motor für die Kupplung zuviel ist??


    Sorry für kapern :sad:

  • Lies dir mal durch was du da so schreibst Nico ...

    Ich meine das jetzt nicht böse .

    26 Jahre , 33tkm ...


    Ne neue Kupplung , frisch eingebaut ... sollte man wenn es sein muss in 15min. runtergerockt bekommen . Auch mit 50 oder weniger Ps .

  • Au kacke, voll verpennt hier, sorry!


    Fordfreddy 2.0 grundsätzlich geb ich dir recht, allerdings kannte ich den Vorbesitzer sehr gut und das war definitiv kein Heizer aber auch niemand, der Stunden auf der Kupplung steht.

    Ich werd das nächstes Jahr genaustens eruieren was da los ist.

  • ich schiebs noch mal hoch

    sofern hier jemand Interesse hat möge er die Hand heben



    Ja ich

    aber s Geld reicht gerade fürn satz Winterreifen.....

    Kontaktversuch Hirnpuff. Bitte melden Sie sich.

    Ich würde den Krempel auch tauschen. Also wie immer ohne Geld mit gib Gummi.


    Aber es ist so fraglich wann wir uns wieder sehen. Leider.


    Brauch Kardan Mk1 mit Gelenk vorne, ohne Hardys Scheibe und blanken Zapfen, sowie

    ne Hinterachse Mk1 ab 2,6 für dicke Backen