wenn einer zu viel geld hat

  • na bin ja mal gespannt. allein schon das kein bild bei ist und das bei einem solchen preis. würde ich ja schon von hause aus machen. der alex

  • na bei dem Preis muss man sich ja echt zusammenreissen da nicht gleich wie ein bekloppter auf sofort kaufen zu drücken. :O Ich mein wenner komplett restauriert wäre und man sich in jedem Teil spiegeln könnte, wäre es immer noch n stolzer preis, finde ich! Fazit: verschwendete E-Bay Gebühr 8o

  • Zitat

    Original von alex73
    ...allein schon das kein bild bei ist und das bei einem solchen preis. würde ich ja schon von hause aus machen. der alex


    ja man muss ja sparen wos geht, gell :O

  • hab ihm mal geschrieben, viell. guck ich ihn mir mal an


    grüße seb


    edit: bei dem Preis darf man garnicht weiter darüber nachdenken, mal angucken was geht

  • 3500 für ein zerlegtes Restaurationsobjekt?!? Für 3500 will ich frischen TÜV, aber Minimum, Meister!!!! :D:D
    So´n Spinner...

  • Also ich habe für meinen in Einzelteilen vor 1 1/2 Jahren 450 Euro bezahlt mit neuen Kotis und allerhand anderen Neuteilen wie Stoßstangen und und..... .

  • 3500 hab ich für meinen bezahlt, und wer den kennt weiss, dass das mitnichten ein zerlegtes Restaurationsobjekt war. Davon ab -ohne mich aufzuspielen- ist ein Consul um einiges seltener. Ist auch egal. Hab ja neulich schonmal was ähnliches geschrieben, aber ich sags nochmal: Wer will es Leuten, die Kohle mit etwas machen wollen, verübeln? Schlimm ist nur, wenn jetzt irgendein Neuling seine letzte Kohle zusammenkratzt und das Ding kauft weil er meint das wäre normal und anders wäre nicht ranzukommen. Obwohl...wer sich vorher informiert...

  • Zitat

    Original von Dani
    Zerlegt hat der nicht mal nen vierstelligen WERT 8o


    Im Gegenteil, der Wert steigt weil der neue Besitzer was zu basteln hat. Ich zerleg meinen und verkauf ihn fünfstellig :]

  • Zitat

    Original von Dani
    Vorher musst Du aber noch ne Konstruktionszeichnung a la IKEA anfertigen :D


    Natürlich, und glaub ja nicht, dass ich alle Schrauben unaufgefordert mitliefere!

  • Zitat

    Original von Eddy
    Obwohl...wer sich vorher informiert...


    ...stößt zwangsläufig auf das allwissende Forum, liest diesen Thread und hat seine Kohle gerettet.


    Und wer unbedingt nen Fordbausatz will, kauft mein XR3 Doppelpack. Für unter 3.500 €

  • Zitat

    Original von Dani
    Zerlegt hat der nicht mal nen vierstelligen WERT 8o


    aber klar doch.
    in einzelteilen bringt so gut wie jeder gute granada oder taunus mehr kohle als am stück 8o , hab´s bei meinem blauen kackfaß ausgerechnet nachdem ich ihn gekauft hatte und die kurzbewertung, die sich preislich mit meinem einkaufspreis deckte, in händen hielt.
    also, der gute mann hat dir immerhin schon die arbeit des zerlegens gespart, daß muß doch wertsteigernd sein :rolleyes:

  • :D:D:D:D:D:D:D
    der kann in teilen nur mehr bringen als am stück :rolleyes:
    man was ´ne kackbude X(
    da is das komma wohl ganz lässig um eine stelle verrutscht
    mal sehen wie oft der noch auftaucht

  • hab mir die bilder grad angeschaut und erstmal herzhaft gelacht :D Glaube stell meine zusammengebruzzelte Bude auch gleich bei biete ein, aber um den Preis von meinem Konkurenten zu drücken für schlappe 3499,99 . muhahaha das kann ja nicht sein ernst sein!