Heckblech Granada/Consul

  • ...brauch zwar kein Heckblech, aber schön zu wissen, daß du noch lebst !!


    Was macht die Schrauberei und der Taunus??
    Neue Bilder?!?


    (neuer Rekord: Spam in der ersten Runde :D )

  • Stinkenfaul gewesen,was meine Fahrzeuge angeht. Viel zuviel um die Ohren und bei möglicher Freizeit einfach keinen Bock gehabt.:-(


    Gruss zurück und frohes neues an alle...........

  • Tomas


    Ich glaube der richtige Begriff lautet Heckabschlussblech.


    Ums es aber ganz deutlich für jeden zu machen hier nun eine Definition unter der sich jeder was vorstellen kann.


    Den Blech wo ist am Arsch des Granni ,wo man die Heckleuchten reintun kann,wo die ford Buchstaben eingestöpselt werden und was zwischen den seitenteilen sich befindet,sofern er hatte keine Unfall nicht.:-)


    Beschreibung soll als Spass verstanden sein,kommt ja bei schriftlicher Form manchmal falsch rüber......... :D

  • franz


    Grundsätzlich kommt jedes Fahrzeug in frage,aber wer will den Taunen gegen son schwules halbfertiges Produkt aus Italien tauschen??????? :D:D:D


    Dann lieber meinen auch halbfertigen Taunus :D


    jürgen