Sitze Granada MK1

  • Ich weiß... gibts nicht aber n Versuch isses wert.


    1. Klappbare schwarze Sitze ausm Coupe oder 2TL...

    Bin wahnsinnig...zahle (fast) jeden Preis...ich hab im moment diese drin...auch hier im Forum gekauft und würde die auch tauschen oder verkaufen...sind die Recaros ausm Zubehör mit Schienen fürn MK1 ohne Risse oder Löcher



    2. Instrumententafelverkleidung in schwarz...hab die Ghia drin + das Dekoteil überm Handschuhfach...würde ich ich ebenfals tauschen oder verkaufen



    3. Abdeckung Handbremse


    hier gehört doch bestimmt irgendwas hin???



    Danke und Prost

  • Klappsitze zum neu beziehen kann ich dir anbieten

    Instrumententafelverkleidung in schwarz ist da

    Ja da gehört noch was hin ein Rahmen um die Handbremse, is da müsste ich suchen gehen

  • Schwarze 2TL Sitze habe Ich ... Fahrersitz ist nicht so gut .

    Da gäbe es aber eine Möglichkeit .

    Instrumentendings hab ich noch NOS .

    Handbremse findet sich auch was ...


    Geld ist nicht so wichtig ... Ich hätte es gerne Andersrum.


    Sie verstehen ?!

  • Das überm Handschuhfach ist normalerweise von hinten geschraubt, ich bin da irgendwann mal dran gescheitert das bei eingebautem A-Brett auszubauen.

    Da es in deinen ja eher nicht reingehört ist es eventuell auch nur geklebt, eigentlich ist da einfach nix wenn man einen nicht-Ghia hat.


    Sitze in schwarz, auha, hab ich zwei nicht mehr so tolle ohne Kopfstützen und dann noch eine komplette Zweitürer-IA in schwarz aus einem GL, aber der Wagen in dem die eingebaut ist soll eigentlich noch wieder auf die Straße, da ginge dann nur tauschen, dazu müsste aber irgendwie mal ein Probesitzen stattfinden, wo ist denn "Doomtown...Metropolis"?

  • Das Forum ist super!!!

    Ich hab in den letzten Jahren fast täglich nur mitgelesen und nichts geschrieben aus besagtem Grund im andern Fred ..und merke auch wie die Zeiten sich ändern...aber in 10 min. direkt Antworten zu bekommen ist geil...

    Sitze stehen hier in 58706 Sauerland-Fraktion

    Probesitzen wäre cool wenn wir im selben Bundesland wären...

    Die Sitze sind nicht im Museumszustand aber trotzdem gut erhalten ...kann aber gerne hier noch 10 weitere Fotos hochladen...Polster des Fahrersitzes

    ist im Sitzbereich ausgenudelt...Ich finde die ungemütlich und zu hart im Rücken...bin vlt. aber auch die orig. Sofasitze gewohnt.




    Das überm Handschuhfach ist normalerweise von hinten geschraubt, ich bin da irgendwann mal dran gescheitert das bei eingebautem A-Brett auszubauen.

    Da es in deinen ja eher nicht reingehört ist es eventuell auch nur geklebt, eigentlich ist da einfach nix wenn man einen nicht-Ghia hat.


    ...hatte ich selber eingeklebt das Teil und beim Ausbau die Rückseite leicht zerstört...jetzt ist da nichts...also schwarz und gefällt mir besser

  • Das überm Handschuhfach ist normalerweise von hinten geschraubt, ich bin da irgendwann mal dran gescheitert das bei eingebautem A-Brett auszubauen.

    Da es in deinen ja eher nicht reingehört ist es eventuell auch nur geklebt, eigentlich ist da einfach nix wenn man einen nicht-Ghia hat.

  • Ich hätte noch Interesse an dem Holz rund um die Armaturen. Ich hab das passende schwarze in so gut wie neu. Falls das noch aktuell ist..