Freddys Beiträge sind so Tests für kognitive Verständnis. Ich trinke kaum und verstehe alles ![]()
Familie Knudsen und der dafür nötige Bierkonsum in der Oldtimer-Markt
-
-
Man betrachte es als Außenstehender:
Ein Haufen biersaufender Alkoholiker, die eigentlich nix zum Thema beitragen können.
Wo steht denn, dass nichts zum Thema beigetragen wird. Eigentlich wird doch nur so viel getrunken, weil jede mögliche Alt-Ford-Technik-Frage schon min. 3 Mal korrekt beantwortet wurde und man nur noch auf die Suche verweisen muss. Ich finde, dass Norman uns da sehr positiv umschrieben hat. Er hätte sicher auch anders gekonnt...
-
Er hätte einfach schreiben können, dass
die guten leute sich wieder abmelden und hier nur besoffene kackratten und grosskotzdeppen unter sich sind.
-
Ne, das hätte zu viele Neugierige herbestellt.
-
-
Fordfreddy 2.0 : MIR gefällts ja hier, alles gut. Mir gehts ja nicht um das Forum, nur so wie es nach außen dargestellt wird. Es ist einfach nicht richtig, den Inhalt hier aufs Biertrinken zu reduzieren.
Kann mir ja letztlich egal sein, daher my

Und hier finde es gerade gut, dass NICHT immer auf die Suche verwiesen wird, wie woanders üblich. Klar, muss man mit viel OT leben. Aber jeder kriegt geholfen. Auch wenn es die drölfste Frage zum gleichen Thema ist. Man macht sich wenigstens die Mühe, das zu verlinken anstatt "Gabs schon öfter, bemüh' mal die Suche, Blödpaul"
Aber, was juckt mich das überhaupt .... whatever

-
Mehr trinken. Mach ich auch wieder seit ich die Elektrik fertig habe und nun nur noch Halle fegen muss.
-
Altauto is lebensgefühl. Wenn das präsentierego kratzt was andere denken und man befürchtet den falschen oldtimer zu fahren weil den die säufer fahren oder einen auch nur annähernd juckt was die presse schreibt muss man sich wohl in anderen ebenen bewegen.
Sierra is dann wohl die ungünstigste lösung. Dieses forum in frage zu stellen um altefordfahrer besser dastehen zu lassen is das bescheuertste was ich hier je lesen durfte. Kann zu. Prost
-
Freddys Beiträge sind so Tests für kognitive Verständnis. Ich trinke kaum und verstehe alles

Du solltest weniger trinken...
Man versteht ja kein Wort mehr.
Trinken ist erstmal abgestellt . Und hier schreiben + Kind bespaßen ist so ne Sache ...
-
Du hast ein Kind ?

Die Mutter ist aber nicht mit Dir verwandt?
-
Die Mutter ist aber nicht mit Dir verwandt?
Im Saargebiet wäre es irritierend wenn nicht.
-
Ganz dünnes Eis ... ganz dünn .
-
-
Ich habe mir gerade den Artikel durchgelesen und muss sagen, dass Bericht, abgesehen von dem Einzelstück mit Ledermütze, überhaupt nicht meinen Geschmack trifft.
Dem "Kult aus Köln", wie er auf der Titelseite benannt wurde, hätte man durchaus ein wenig mehr Ehre erweisen können.
Auch den Hinweis zum Bierkonsum hätte man sich m.E. sparen können...
-
Ich habe übrigens ein Freiexemplar der Ausgabe in meinem Briefkasten gefunden. Das fand ich sehr nett und habe mich auch per Email beim Autor bedankt.
Den Artikel selber fand ich jetzt auch nicht sooo das Highlight. Bei dem kurzen Infotext zum Forum musste ich allerdings wirklich kurz feixen.
Wenigstens hat hier niemand einen Stock in Popo.

Das hier auch wirklich auf hohem Niveau geholfen wird hätte man allerdings schon noch im Text zum Forum erwähnen können.
-
Auch den Hinweis zum Bierkonsum hätte man sich m.E. sparen können...
Dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so ging.
-
Die wirklich schlimmen Säufer sind ja die Granada-Fahrer.
Die Taunus-Jungs haben ja gar nicht das nötige Kleingeld dafür.

-

Kleinwagenfahrer halt

-
Kleinwagenfahrer halt

Unverschämtheit!!!
-
Hallo,
hab den Bericht auch gelesen. Interessant finde ich, dass es ein Bang Boom Bang Auto noch gibt, leider gibts nur spärliche Infos dazu.
Zum Bierkonsum: da sind hier einige ja nicht ganz unschuldig, wenn so oft vom trinken gesprochen wird, auch wenn das was Schönes ist und auch eine gewisse "Kultur" darstellt. Ich bin auch sehr sicher, dass die Trinkerei unter Gleichgesinnten ein Grund dafür ist, wenn ein Auto nicht fertig wird und dann immer wieder im Kleinanzeigen landet. Also, weniger trinken, mehr schweißen!
-

Ich kann nicht mehr vor lachen...
-
Hallo,
hab den Bericht auch gelesen. Interessant finde ich, dass es ein Bang Boom Bang Auto noch gibt, leider gibts nur spärliche Infos dazu.
Zum Bierkonsum: da sind hier einige ja nicht ganz unschuldig, wenn so oft vom trinken gesprochen wird, auch wenn das was Schönes ist und auch eine gewisse "Kultur" darstellt. Ich bin auch sehr sicher, dass die Trinkerei unter Gleichgesinnten ein Grund dafür ist, wenn ein Auto nicht fertig wird und dann immer wieder im Kleinanzeigen landet. Also, weniger trinken, mehr schweißen!
Damit hast du sicherlich Recht. Aber egal, Prost! (mit O-Saft, ist doch noch etwas früh...)
-
Ich hab mir die Bilder angekuckt,
dann hab ich mit Nick Bier getrunken. Waren die alle aus dem Forum?
-
Nein. Der blaue 2TL ist werkseigen. Der graue Kombi stammt aus dem Dunstkreis vom Werk. Sascha hat den nur gefahren.
Der Kombinationsprototyp mit Vinyldach ... Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Denke er ist hier auch angemeldet, aber wenig aktiv.