Mach das mit dem zwodreier. Hab ich auch so gemacht. Nocke, ganz viel dremeln um alles schön für Durchfluss zu optimieren, Fächer, Vergaser,...
Endergebnis ist geil, macht Spass.
![]()
Trotzdem hab ich heute nachmittag nen zwoachter im Kofferraum und mache mit dem das selbe, unvernünftig teure und mittelmäßig erfolgreiche, wie mit dem zwodreier.
Dann kommt der Spaß in den knudsen und ich Freu mich bei jedem Meter drüber. ![]()
Dir will keiner was verbieten, nur eigene Erfahrungen mitteilen und dich auf das was kommt und nicht kommt vorbereiten.