bilder vom aral-granada

  • hat jemand zufällig welche von dem granada aus dem aralwerbefilm oder kann mir mal ´nen link rübertun wo ich die finden kann? beim suchmaschine verwenden war ich nicht erfolgreich ;( . den film will ich nicht nur mal ein bild auf dem man auch was erkennen kann

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Wenn Du den Film besorgst zieh ich Dir da Bilder raus ;)


    hab ich irgendwo auf ´nem verstaubten viedeoband, ich denke das hilft kaum, außerdem find ich das eh nicht, deshalb such ich ja bilder. mit onlinefilmen kann ich mit isdn nix anfangen :(

  • Die Version die im Netz existiert ist von der Qualität her mau - zumindest die, die ich habe. Falls Du daraus Bilder willst, kann ich Dir das machen.


    Edit: Die Version die Furby reingestellt hat ist die, die ich meine - wie gesagt, kann ich machen und Dir mailen...

  • Zitat

    Original von Moritz
    ja eddy, mach mir das :D
    gute qualität wär zu schöner, aber besser schlecht gesehen als kaum erinnert :O


    Na denn gib ma gerade Mailadresse, mach ich heute Nachmittag...

  • Zitat

    Original von Moritz
    hast du elektronikpost
    danke dich, kannst aber die bilder auch ins forum stellen, vll will sie ja noch jmd anders sehen


    Hm...ich hab doch nicht so´n virtuelles Bilderalbum wie ihr alle hier...kann Bonnie die vielleicht in unser aller Album auf ihrem Webspace tun wenn ich ihr die maile?

  • Zitat

    Original von Eddy
    Hm...ich hab doch nicht so´n virtuelles Bilderalbum wie ihr alle hier...kann Bonnie die vielleicht in unser aller Album auf ihrem Webspace tun wenn ich ihr die maile?


    ich hab so´n virtuelles bilderalbum auch nicht und brauch auch keins


    klar kann bonnie die da reintun.


    aber lad sie doch einfach kostenlos irgendwo hoch, so daß man sie auch direkt als bild ins forum verlinken kann. pixum kann ich nicht leiden, erstens alles winzbilder zweitens nicht als bildlink mgl.
    nimm doch:
    http://www.imagevenue.com/
    oder imageshack oder uploadhouse oder.....

  • Zitat

    Original von Dani
    Ich liebe diesen Werbespot.





    Ich gebe ja nicht gerne zu, wenn ich mir eine Idee irgendwo abgeguckt habe, aber der Spot hat mit Sicherheit einiges dazu beigetragen, dass ich später dachte "Wow, sonne Karre rockt!"...obwohl ich glaub ich damals noch gar nicht wusste, dass das ein Granada ist.

  • Mal ne Frage zu dem Aral.zip:


    Ist das die Datei, die Aral damals auf der Website zum Download zur Verfügung stellte?


    Damals muß ich das um wenige Tage versäumt haben, herunterzuladen.


    Falls er es ist, habe ich ja nichts verpaßt - mußte nur 5 Jahre warten :O


  • Ich denke doch, vor Jahren (es könnten tatsächlich 5 sein) habe ich diesen Clip das erste Mal aus´m Netz bekommen, wurde ursprünglich wirklich von Aral zur Verfügung gestellt. Qualität wie gesagt kacke, aber genügt um die Erinnerung aufzufrischen...

  • Wie geil der Clip! Da wirds einem grad warm ums Herz *kindheitserrinderungen*.


    EDIT: Habs mal auf meinen bescheidenen Webspace hochgeladen, geht bissel schneller mit saugen:


    Hier

  • Was ist eigentlich aus diesem Servicemännchen geworden, das da beworben wird? Bei Shell seh ich die immer rumlaufen, aber ARAL? ?(

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Was ist eigentlich aus diesem Servicemännchen geworden, das da beworben wird?


    Hartz IV-Empfänger??? Oder von Shell abgeworben. ;)

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Was ist eigentlich aus diesem Servicemännchen geworden, das da beworben wird? Bei Shell seh ich die immer rumlaufen, aber ARAL? ?(


    Die Wackeldackel sind ausverkauft und die Granni's selten geworden.


    Wahrscheinlich wegrationalisiert :O

  • Zitat

    Original von Denis


    Die Wackeldackel sind ausverkauft und die Granni's selten geworden.


    Wahrscheinlich wegrationalisiert :O


    Da mein Auto optisch ähnlich ist (naja, nicht ganz - aber zumindest ein roter Viertürer) habe ich schon lange mal überlegt, ob ich mich nicht mal mit Paranoid bis zum Anschlag an ´ne Aral-Tanke stelle und nicht wegfahre, bis mir irgendjemand die Scheiben geputzt hat und Öl geguckt hat. :D:D


    "Ich vertreibe Ihnen die Kunden?! Hier gibt´s keinen Service?! Aber ich hab da diesen Film gesehen, wo....!" :O