bilder vom aral-granada

  • Und dann unbedingt zu viert ins Auto und einer geht in den Shop um irgendetwas zu holen ;)


    Edit: Da wär ich auch gern bei, aber Dortmund ist dafür zu weit weg ;)

  • Zitat

    Original von piratte
    Und dann unbedingt zu viert ins Auto und einer geht in den Shop um irgendetwas zu holen ;)


    Edit: Da wär ich auch gern bei, aber Dortmund ist dafür zu weit weg ;)


    Hehe, irgendwie nimmt diese Schnappsidee Form in meinem Kopf an... :O

  • Dann besorgen wir noch nen RTL Micro und geben uns als Reporter von RTL Explosiv aus."DER TANKSTELLENTEST"
    Wat meinste wie Blitz sauber auf einmal deine Scheiben sind,und nen Ölwechsel gibts bestimmt noch oben drauf :O


    Gruss
    Nico

  • Will da auch mitmachen ;(
    Wenn ich jetzt schon wüsste, zu welchen Treffen ich mich hinbemühen werd (Bielefeld?), dann würd ich ja vorschlagen, das auf einem solchen in die Tat umzusetzen :O

  • Den Werbespot kennt mittlerweile eh kein nicht ALTAUTOFAN mehr, daher wird da nix passieren an der ARAL......aber Geil wär´s schon :]

  • Zitat

    Original von Dani
    Den Werbespot kennt mittlerweile eh kein nicht ALTAUTOFAN mehr


    Genau darum wird´s höchste Zeit :O

  • Zitat

    Original von Eddy


    Genau darum wird´s höchste Zeit :O




    Riiiiiiiiichtiiiiiich....ab April bin ich wieder Dauerkunde anner Tanke ;)

  • Zitat

    Original von Dani
    ab April bin ich wieder Dauerkunde anner Tanke ;)


    Immer diese Saisonfahrer :D Kauf Dich ´n H :O ;)

  • Zitat

    Original von piratte
    Wenn ich jetzt schon wüsste, zu welchen Treffen ich mich hinbemühen werd (Bielefeld?)


    na wehe du kommst nicht, das treffen ist doch pflicht für alle forumsjunkies, alle anderen treffen sind eher kür :rolleyes:


    ansonsten bin ich für jedeb kack zu haben, brauchen wir nur´n fahrer :rolleyes:
    wie wär´s wenn der taunomatico wieder fährt, der hat das letztes jahr mit meinem biestigen kackfaß gut gemeistert :]

  • Zitat

    Original von Moritz


    na wehe du kommst nicht, das treffen ist doch pflicht für alle forumsjunkies, alle anderen treffen sind eher kür :rolleyes:


    ansonsten bin ich für jedeb kack zu haben, brauchen wir nur´n fahrer :rolleyes:
    wie wär´s wenn der taunomatico wieder fährt, der hat das letztes jahr mit meinem biestigen kackfaß gut gemeistert :]


    Ja, ich werd gerne in meinem Auto chauffiert :))
    Edit: Ich hab da was überlesen - ich komme nicht nach Bielefeld, wenn Moritz kommt :P

  • Zitat

    Original von Eddy
    Edit: Ich hab da was überlesen - ich komme nicht nach Bielefeld, wenn Moritz kommt :P


    ich glaub ich hab auch was überlesen 8o
    wie meinen, ich hab doch noch gar nich geschrieben, daß ich dich verprügeln werde 8)

  • Zitat

    Original von Moritz


    ich glaub ich hab auch was überlesen 8o
    wie meinen, ich hab doch noch gar nich geschrieben, daß ich dich verprügeln werde 8)


    Deine pure Anwesenheit reicht! :O

  • Zitat

    Original von Eddy
    Deine pure Anwesenheit reicht! :O


    so´n nettes kompliment hätt´ ich von dir jetz gar nich erwartet 8o
    na fahr du mal so lange wie ich granada eins und dann sehen wir ob du noch freunde hast :D

  • Zitat

    Original von Moritz
    na fahr du mal so lange wie ich granada eins und dann sehen wir ob du noch freunde hast :D


    Könnte mich nicht erinnern jemals einen Granada 1 besessen zu haben :D Leider, wie ich gestehe...


    Wenn es darum geht, den Consul abzuwerten, dann ist es nie ein Granada - wenn es darum geht, micht abzuwerten, bin ich auf einmal Granadafahrer... Du legst es Dir auch aus, wie´s Dir passt :rolleyes:

  • zuviel rose???
    ich hab dich nicht als einen der ebenso ruhmreichen, wie gesellschaftlich verkommenen granadafahrer tituliert.
    ich hatte auch nicht vor deinen günsül abzuwerten, ich hätt den auch genommen, schließlich hab ich als überzeugter kuhpehhasser auch mein blaues fragment gekauft. irgendwo muß man halt immer abstriche machen, ich hab´s gewaltig bei der karosserieform getan, du bei der motorisierung (die man leichthin ändern könnte, was ich, ebenso wie du, nicht täte, aber der aufwand aus meinem QP ´n kombi zu bauen :D )

  • Zitat

    Original von Eddy


    Immer diese Saisonfahrer :D Kauf Dich ´n H :O ;)




    ......besser nicht....sonst komm ich noch in Versuchung bei diesem Kackwetter zu fahren......ich hab schon Entzugserscheinungen ;(