Hat irgendjemand mal irgendwas von Christoph gehört?
Ich finde das langsam - also ehrlich gesagt nicht nur langsam - etwas merkwürdig, um nicht zu sagen Besorgnis erregend.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hat irgendjemand mal irgendwas von Christoph gehört?
Ich finde das langsam - also ehrlich gesagt nicht nur langsam - etwas merkwürdig, um nicht zu sagen Besorgnis erregend.
Na , ja ... er hat schon öfter mal länger für ne Rückmeldung gebraucht .
Evtl. Ist ja sein Kühlschrank nur kaputt .
Prinzipiell gebe ich Dir Recht.
Andererseits meldet sich Christoph ja regelmäßig über einen längeren Zeitraum nicht.
Das Fahrzeug jedenfalls steht weiter zum Verkauf.
Gekauft hat er also schonmal nicht.
https://suchen.mobile.de/fahrz…c7-0998-b08a-4d4d656799cf
Das könnte natürlich für Unmut gesorgt haben...![]()
Mir persönlich ist , obwohl ich ihn nicht mal wirklich kenne, nur wichtig dass es ihm gut geht....
Da mach ich mir keinerlei Sorgen, Hagen kommt und geht, mal ist er Jahre nicht hier mal recht häufig.
Ja, richtig.
Es ist doch aber nicht normal, hier um Rat zu fragen, auf mögliche körperliche Züchtigung im Zusammenhang mit der Fahrzeugvorführung hingewiesen zu werden und dann den Ausgang der Geschichte nicht zu melden ...
Ich halte den Hagen auch für jemanden, um den man sich keine Sogen machen muss. Der überlebt auch in der Endzeit, aber ein kleines mulmiges Gefühl ob der Storyline hier im Fred kann ich auch nicht ganz verdrängen....
ich glaube, Hagen hier gesichtet zu haben
Er ist doch grade online.
Entspannt Euch mal.
sorry, kam nicht dazu, kann auch keinen Vollzug melden.
Probieren einen anderen Dodge unfallfrei direkt aus Amiland.
Frau macht Facharzt, Kindergarten geht nicht los und Robert knüppelt die Bude mit dem Lichtschwert nieder.
Tut mir echt leid das ich mich erst jetzt melde.
Haben bis der Andere Dodge aus dem Container kommt erstmal nen Mazda für schmales Geld mit 7 Sitzen.
Zulassungstelle braucht auch 6 Wochen im Momment in Mainz.
Dafüt ist gestern noch der Urlaub geplatzt wegen Mainz über 50 pro 100K
Tut mir echt leid, gab auch kein so oder so was man hätte schreiben können.
Gab ja kein fertig.
Wir haben uns doch nur Sorgen gemacht. ![]()
lieb von euch
Goose, über 50!
wir müssen am Coronada weiter bauen!
Scheiss auf den Dodge, ich habe ihn aus einem Kaugummiautomaten