V8 Motor Transport aus Dresden nach Köln?!

  • Hallo Gemeinde,

    in Dresden steht ein V8 Rover Motor, der irgendwie nach Köln oder in die Nähe mitgenommen werden müsste.

    Wäre auch bereit einen Obolus für den Transport zu zahlen.

    Also, wenn jemand demnächst nach oder von Dresden zurück fährt und Kapazität für eine Palette mit einem V8 drauf hat.

    Bitte Meldung an mich.

    Auch wenn jemand eine günstige Spedition kennt, die so etwas machen, gerne Info an mich.

    Grüsse,

    Manfred

  • Ich zahle für einen 2.8er Motor, meist mit 150 kg angegeben, auf ner Europalette deutschlandweit 85 Euro bei simplelogistik Punkt de

    Der Versand erfolgte immer unkompliziert, pünktlich und ach 3 Tagen ist der Motor da, Tracking jederzeit auf Homepage des Logistikers

    Einmal editiert, zuletzt von ford17m ()

  • shiply geht auch, auch festgezurrt auf Europalette, zwischen 70 und 120 je nach Verfügbarkeit des Spediteurs.

  • So ein Mist ich kam gestern ca 10.00h durch Dresden und hätt ihn mitnehmen können...shit happens...

    Ich hab im Urlaub (Polen) nicht dran gedacht ein Teiletaxi zu posten, sorry!

  • Du würdest nicht glauben was in nen alten Ibiza alles reinpasst. Hatte schon nen 427er drin. OK, vermutlich nicht ganz legal, aber es ging.

    Kontrolle hätt ich keine haben dürfen, schätze ich.

  • Hallo zusammen, vielen Dank für die Tipps,

    Ich zahle für einen 2.8er Motor, meist mit 150 kg angegeben, auf ner Europalette deutschlandweit 85 Euro bei simplelogistik Punkt de

    Der Versand erfolgte immer unkompliziert, pünktlich und ach 3 Tagen ist der Motor da, Tracking jederzeit auf Homepage des Logistikers

    Darauf wird es wohl hinauslaufen, ausser es meldet sich noch jemand, bis ende Sept., der da was mitnehmen kann.

    Grüsse,

    Manfred

  • Hallo zusammen,

    so wie es im Moment aussieht, wird derTransport vom Verkäufer organisiert.

    trotzdem vielen Dank für die Angebote und Info´s.

    Grüsse,

    Manfred