Wasserpumpen V6 Motorcraft

  • Ich hab noch nen Stapel Wasserpumpen V6, original von Motorcraft, Teile-Nr: EPW 981. Für mit gesteckter Visco. Ich werde sie nicht alle mehr brauchen in diesem Leben, daher biete ich 4 Stück an

    Preis: 55 Euro/Stück, oder 200 Euro für alle zusammen. Selbst Motomobil hat so weit ich weiß nur noch Nachbauten...

  • Wenn die an Blöcken bis 82 verbaut wurden,

    würde ich zwei nehmen



    mach doch mal nen Bild bitte

  • Mir ist das zu nervig hier mit den Bildern. Sind in Originalverpackung.

    Hier die Teilenummern auf den Kartons:

    A790X8591HCA

    EPW 981

    5005194

    77TF8505AA (das steht im Guss auf der Wapu)
    Es ist kein Gewinde auf der Nase für den Lüfterflügel.

  • Wenn aus irgendwelchen Gründen von dem Haufen was über sein sollte, dann nähme ich auch was über is.

  • Ich hätte ja gleich alle genommen, das wäre auch viel weniger Aufwand beim Versenden gewesen.

  • jep Keule, genau das, Adapterplatte und 2.8er Stirndeckel, dafür wäre die Motorcraft Pumpe ideal gewesen, ich habe momentan grad keine greifbar....Shit.


    Bei dem aufgerufenen Preis kribbelt es schon in den Fingern alle zu nehmen, aber ich glaub ich hätt nur die genommen due ich grad brauche....

  • jep Keule, genau das, Adapterplatte und 2.8er Stirndeckel, dafür wäre die Motorcraft Pumpe ideal gewesen, ich habe momentan grad keine greifbar....Shit.


    Bei dem aufgerufenen Preis kribbelt es schon in den Fingern alle zu nehmen, aber ich glaub ich hätt nur die genommen due ich grad brauche....

    Ich hab das immer anders gemacht. deswegen stehen hier im Wohnzimmer und im Schlafzimmer auch Teile seit 20 Jahren. Steht nich jede Frau drauf - nur so als Tipp.:sinnlos:

  • ich glaube ich habe zwei genommen, warum weiss ich nicht

    hätten auch 3 sein können, aber

    das ist besser als eine


    dabei könnte ich mehr als 3 gebrauchen

    aber zwei verbauen ist weniger Aufwand als drei

    dabei fahre ich nur einen mit Visco

  • Ich hab das immer anders gemacht. deswegen stehen hier im Wohnzimmer und im Schlafzimmer auch Teile seit 20 Jahren. Steht nich jede Frau drauf - nur so als Tipp.:sinnlos:

    ich räume gerade das Lager,

    die P7 Teile sind nun alle wech


    Muss nur noch der Taunuskram weichen,

    dann ist auch wieder Platz unterm Bett

    Endlich wieder gut schlafen.

  • Unterm Bett liegen noch ganz viele Kleinteile, die ich noch nicht erfasst habe. Mein Ziel ist ja eine Datenbank mit allen meinen Teilen. lol.

  • Ich hab tatsächlich seit etwa 2004?! jede Menge Japaner-Teile aus den 70ern und 80ern. Die liegen überall. neben den Bierkisten, unterm Bett...
    Den Scheiß hab ich für einen Euro bei Ebay ersteigert. Der Typ hat nen Laden dicht gemacht und hat bei der Abholung gesagt: Nimm mit, was du mitnehmen kannst.
    Wir hatten einen Sierra-Kombi mit Kleinkind im Kindersitz auf der Rücksitzbank. Die Karre war bis zum Dach voll.
    Darunter war eine nagelneue Heckstoßstange, von der ich nicht wusste, wofür sie ist. Die Frau sagte jetzt, Schrott oder verkaufen.
    Ich hab das Ding für 700 Euro verkauft - und der Käufer war glücklich. Es gibt weltweit diese scheiß Stoßstange nicht mal mehr gebraucht.
    Das sind die Momente, wo man dann doch mal ein Grinsen im Gesicht hat :thumbsup:

  • Unterm Bett liegen noch ganz viele Kleinteile, die ich noch nicht erfasst habe. Mein Ziel ist ja eine Datenbank mit allen meinen Teilen. lol.

    Dann wirst Du ja ewig leben...