es montiert sich einfach alle derart schlecht, dass die Ölwannendichtung ihrem Namen hinterher keinerlei Ehre machte.
Das kann ich nur unterschreiben. Besorg dir in ebay nen chinesischen Motorenkranfür unter 200€, der tuts für den Köln allemal. Motor raus, alles machen, wieder rein und dann hast Freude weil dicht.
Oder: (vielleicht noch leichter?)
Motor hochhalten mit ner Brücke und dann Auto auf Hebebühne und Vorderachse raus.