taxi Erfurt ->79761 Weilheim

  • moin, ein Getriebe würde gern in den weit entfernten Süden. Wäre natürlich nicht umsonst oder zumindest nicht ohne Entschädigung.


    Grüße

    Samu

  • sollte klappen. ich fahre morgen an nürnberg vorbei und samstag wieder...

  • Genau genommen müsste das Teil nach Feucht bei Nürnberg, oder jemand anderes in Nürnberg kann es zwischenlagern. Ich bin nächstes WE (25/26.7.) wieder in N und würde es dann weitertransportieren.

    Einmal editiert, zuletzt von TufkaP () aus folgendem Grund: Datum korrigiert

  • da ist man ein Tag im Stress und schon hätte sich alles verselbstständigt:crying.


    Fährst du regelmäßig von N in den Süden? Oder wann fährst du genau?

  • Meinst Du mich?


    Ich fahre sporadisch die Strecke Freiburg-Nürnberg bzw. Feucht.


    So ca. alle 6 Wochen.


    Das nächste Mal wie gesagt am 26.7.


    Was ist denn jetzt eigentlich der Stand?


    Gregor: Würde mich freuen das Ding bei Dir abzuholen!:winke:

    2 Mal editiert, zuletzt von TufkaP ()

  • So wie ich es verstanden habe, wird das mit dem 26. nichts, weil das Teil heute nicht in Erfurt und deshalb morgen auch nicht auf dem Weg nach Nürnberg ist.

    Am 25. bin ich noch im Norden und am 26. wohl mit der Biergruppe wandern.

    Mein Plan wäre gewesen, das vor dem Wochenende schon auf die andere Seite von N zu schippern.


    In ca. sieben Wochen wird hier aber ziemlich sicher der Grill glühen und eine gute Menge brauner Flaschen im Kühlschrank liegen.

    Dann könnten wir ja einfach so tun, als gäbe es was abzuholen.

  • Hallo Gregor, fantastischer Plan, merke ich mir vor :thumbsup:


    Samu sei gesagt, dass ich in absehbarer Zeit, also am zweiten Augustwochenende, vermutlich in Eisenach bzw. Ruhla sein werde und natürlich bei der Gelegenheit auch von dort etwas mitnehmen könnte... :gruebel:

  • moin, ihr seid super. Ich klär das mal und melde mich. August und Eisenach oder Ruhla klingt auch gar nicht schlecht.


    Vielen Dank soweit

    Samu