Fußmatten MK I -`76

  • Moinsen,


    Habe eine Grundsätzliche Frage:


    Hat wer ein Foto von einer Originalen Fußmatte Fahrerseite f. O.g. Baujahr? Evtl. Auch wie sie im Fahrzeug liegt, Pedaleriebereich. Geht um eine Diskussion bei Herstellung.:confused


    Grüße

  • Kann dir da zwar nicht helfen aber ich möchte mir gerade ein paar kaufen .

    Kaufempfehlung von wo oder negative Erfahrungen gerade ?

  • Tja, wie ich selbst vermute und auch bisher von einem Mitglied bestätigt wurde, leider rel. schlechte Quali . Rückseite nur dünner Schaumstoff, 3 Matten passen nur die Fahrerseite ist irgendwie Grotte, Passform trotz angeblicher Okinolabnahme nicht wirklich ok. Hier kann ich es ja schreiben: car-mats-shop bei eBay , ich werde das als „Schrott“ bewerten.... hat auch ein Mitglied bestätigt.


    Uwe

  • Das ist natürlich nicht gut.
    Ich hab für meinen vor ich glaube drei Jahren bei genau dem Laden Matten bestellt die sind von der Passform her wirklich top.
    Nicht so top ist die Beflockung.

  • ich werde das als „Schrott“ bewerten

    Klingt seriös. Mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt hast du dich sicher schon? Das Bewertungsprofil sieht ja nicht so aus, als würden die "Schrott" verkaufen...

  • Hmmmm,

    Sind ja unterschiedliche Erlebnisse, ich habe allerdings keine Lust -O-Ton: Originale Passformabnahmen - auch noch Muster zu machen, zu schicken usw.

    Vielleicht sollte ich das auch unter „Erfahrung“ verbuchen.....und einfach ignorieren

  • Ich habe original Matten drin. Leider nur folgendes Foto. Wenn Du noch noch Zeit hast, kann ich die nächsten Tage ein besseres machen.


    IMG_3549-1024x682.jpg

  • Genau...... Ich hatte ja deshalb nach einem Foto gefragt weil bei der gelieferte Matte der „Fussablageteil“ eher am Schweller anliegt und nicht auf der dafür vorgesehenen Stelle und das wollte ich gerichtet haben.

    Wenn also einer helfen kann... wäre ich dankbar.

  • So, nachdem der Hersteller zugeben musste das ein Teil Grütze war, hat er am Original ein Muster gemacht, mal schauen ob es klappt, dann hat er wenigstens Interesse gezeigt ?