Lagerräumung Capri / Taunus Teile bis der Arzt kommt - Update - GFK RS Teile, Vergaser, Scheiben, uvm.

  • Moin,


    wie sieht n das mit der Domstrebe aus?

    Noch da?


    Für 100 gibts ne Neue...


    Was hälst du von 80€..

    Die Strebe müsste es allerdings irgendwie zu mir (Nähe Salzgitter/Braunschweig) oder in den Raum Hannover schaffen.

    Des Weiteren meine ich auf einem Bild ein Komplettes Amarturenbrett gesehen zu haben. Wie dolle gerissen ist es denn? Wobei soviele Rissen, dass ich es nicht gebrauchen kann, kann es fast nicht haben:stupid:

  • Hallo, ich nochmal :winke:


    welche Tönung hat denn die Frontscheibe mit dem Blaukeil? Habe ich wohl Interesse dran!


    Ich sehe auch auf dem Wusel-Bild noch einen Stabi! Magst du bitte mal den Durchmesser messen? Danke :-)

    Auch liegt da noch ein Buch rum.

    Habe das auf dem Bild unten mal entsprechend markiert. Wobei das bei dem Buch wohl eher überflüssig ist,,


    Screenshot_45.png



    Bei der Karadanwelle weißt du nicht zufällig ob vom 4 oder 5 Gang?

    2 Mal editiert, zuletzt von Nico95 ()


  • Das Amaturenbrett ist soweit für mich ersichtlich rissfrei. Allerdings hat sich das schon jemand reserviert, bis jetzt aber nicht bezahlt.

    80€ für die Domstrebe ist ok. Die Scheibe war entweder klar oder leicht grün, müsste ich nachher nochmal schauen. Kardanwelle schaue ich ebenfalls nachher mal nach, Stabi messe ich aus, dass "Buch" ist der Karton vom NOS Außenspiegel der auf Seite 1 auch angeboten wird.



    Gruß

  • Einer der Gaser ist weg.


    Nico95: Bin heute leider nicht zur Halle gekommen, schaue aber morgen die von dir gewünschten Sachen nach.

  • Noch ist die da. Müsste aber auch abgeholt werden, hab einfach nicht die Möglichkeiten so große Teile zu verschicken.

  • Einer der Gaser ist weg.


    Nico95: Bin heute leider nicht zur Halle gekommen, schaue aber morgen die von dir gewünschten Sachen nach.

    Ist nicht schlimm!
    Bin eh am überlegen am Dienstag persönlich vorbei zukommen und zu gucken.
    Natürlich nur wenns bei dir passt.
    Paderborn ist für mich zwar nicht ums Eck, aber auch keine Weltreise :se:

  • ich hätte sie gern. bestimmt lässt sich eine abholung organisieren... :michi:

  • Ist nicht schlimm!
    Bin eh am überlegen am Dienstag persönlich vorbei zukommen und zu gucken.
    Natürlich nur wenns bei dir passt.
    Paderborn ist für mich zwar nicht ums Eck, aber auch keine Weltreise :se:

    da ich Dienstag noch Urlaub habe würde mir das sehr gut passen.


    ich hätte sie gern. bestimmt lässt sich eine abholung organisieren... :michi:

    Nico95 hatte an der auch schon Interesse angemeldet, würde darum erstmal schauen ob er auch noch was anderes oder gar nichts nimmt, falls dem so ist könntest du die haben. Hab aber auch noch ne no Name Strebe da liegen, die wechselt für 20€ den Besitzer,

    Einmal editiert, zuletzt von 525-er ()

  • Nico95 hatte an der auch schon Interesse angemeldet

    ach so, das habe ich nicht gelesen. klar, dann nehme ich "no name" bitte. passt eh besser :kiss

  • Ich schicke dir morgen erstmal nen Bild von der No Name. Wenn du die dann haben willst gibt es bestimmt einen Weg wie die in deinen Besitz kommt. :coyo:

  • Ist nicht schlimm!
    Bin eh am überlegen am Dienstag persönlich vorbei zukommen und zu gucken.
    Natürlich nur wenns bei dir passt.
    Paderborn ist für mich zwar nicht ums Eck, aber auch keine Weltreise :se:


    Stabi 22mm

    Scheibe ist meiner Meinung nach klar und mit Blaukeil

    Die Kardanwelle ist ca 1,36m lang, keine Ahnung ob 4 oder 5 Gang.

    Einmal editiert, zuletzt von 525-er ()


  • Stabi 22mm

    Scheibe ist meiner Meinung nach klar und mit Blaukeil

    Die Kardanwelle ist ca 1,36m lang, keine Ahnung ob 4 oder 5 Gang.



    Wird morgen leider nichts:thumbsdown

    Habe keine Zeit mehr und mein Altblech heult auch rum. Ich habe Lust diese ganze Vergaser und Verteiler-Kontakte Scheiße rauszuruppen und zu Verbrennen!! Was ein Dreckszeug!


    Würdest du das Armaturenbrett (vielleicht noch mit Handschuhfach und den Kram drum herum wenn vorhanden? Tachoblende bräuchte ich aber nicht) und Domstrebe auch versenden?


    Kann dir nämlich auch leider nicht sagen, wann ich wieder könnte, da ich das Gold auch nur in den Capri reinkriegen könnte. Zum kotzen...

  • Ich habe Lust diese ganze n und Verteiler-Kontakte Scheiße rauszuruppen und zu Verbrennen!! Was ein Dreckszeug!

    Und das jetzt, wo Du endlich mit neuem Zusatzinstrument die Zündung detailliert beobachten kannst. :crying

  • Vergaser sind super, so lange man nicht daran herumdreht weil eine nicht vernünftig funktionierende Kontaktzündung einem die Karre halb stilllegt und es natürlich nur der Vergaser sein kann.

    Kontakte in die Mülltonne!

  • Wiegesagt, Armaturenbrett ist eigentlich schon verkauft .


    Domstrebe verschicken müsste ich mal schauen.

  • :laugh: kannst den 2. ja auch noch kaufen. Ne, aber der ist deutlich ranziger als deiner. Freut zu hören, dass DHL nichts kaputt gemacht hat. :thumbsup:

  • ahoi, die 2l OHC Ansaugbrücke hätte ich gern!

    Ginge bei dir evtl Sonntag etwas?

    Nehme dann auch die Domstrebe für den vergesslichen Erfurter mit:thumbsup:

  • ahoi, die 2l OHC Ansaugbrücke hätte ich gern!

    Ginge bei dir evtl Sonntag etwas?

    Nehme dann auch die Domstrebe für den vergesslichen Erfurter mit:thumbsup:

    Sonntag bin ich ganzen Tag da, am Impala schrauben. Kannst also zwischen 9 und 18 Uhr dort erscheinen.


    Dann lege ich dir die OHC Brücke zurück, den Vergaser bezahlt Busty vorher schon per Paypal, den musst du dann nur noch mitnehmen und die Domstrebe liegt ebenfalls bereit.


    Adresse hast du noch?


    Gruß

    Francesco