Es ist doch nur zum Schrei'n !!!!!

  • das is ja prima. ich hoffe mal dass das dann wirklich geht, ich htte nmlich eher gedacht dass durch den abrieb der zylinder halt vllig ausgeschlagen ist... aber das werd ich mal probieren ;)

  • naja garantieren kann ich natrlich fr nix, aber die erfahrungen gehen in die richtung das es eigentlich nie verschlei sondern immer die verharzung des schmierstoffes und die verdreckung des zylinders sind.
    kannst ja mal berichten ob ich recht hatte 8o

  • mir ist noch was eingefallen: es kann sein, da dein schlssel hinterher nicht mehr pat, weil mal jemand eine gebrauchte tr eingebaut hat bei der der schlssel pate und deshalb das schlo nicht getauscht hat ;(
    ich hab so einen der hat einen schlssel aber 4 verschiedene schlsser 8o:D

  • Hoi!
    das alte Schlossfett verklebt die Schliessplttchen,manchmal reicht es Rostlser in 's Schlsselloch zu sprhen.Einwirken lassen und mit dem Schlssel hin und her schliessen.
    Beim P5 bricht gern das Aufnahmegehuse der Schliessplttchen dann geht nix mehr mit dem Schlssel!
    Also immer schn vorsichtig schliessen!
    Technisch wurde das mal gendert vieleicht hast du schon die neue Ausfhrung.



    Gruss Totti

  • hallo, habe für meinen 71'er taunus ein tiefes dreispeichen lederlenkrad geschenkt gekriegt, das angeblich aus einem capri rs 2600 stammt. speichen sind gelocht (alu) prallkopf fehlt. es sind keine zahlen/buchstaben eingeschlagen. sieht super geil aus, so das ich es gerne eintragen lassen würde. für infos und tips besten dank im voraus

  • :la:


    mal gesehen wie alt der post ist???
    die hälfte von den leuten, die hier was geschriben haben, lebt schon gar nicht mehr...!

  • Das neue Forumsgedächtnis! :gruebel:


    Also wer so viel liest oder sich soviel merkt----Respekt!


    Willkommen erstmal!


    Aber das gehört wirklich unter "techn.Fragen" oder "Suche"


    LG Ralf(im übrigen wird die Nabe nicht passen ;) )

  • Na, weil er der Lenkraddieb aus dem Eröffnungsposting ist. :evillaugh: Wollte vorm Einbau erstmal Gras über die ganze Geschichte wachsen lassen.


    Jetzt erstmal vorsichtig nachhören ob noch jemand Tötungsabsichten hegt. :whistling:

  • 8o


    Also Heiko77 dürfte das mittlerweile relative egal sein denk ich. Der hat seinen Knudsen vor 3 Jahren oder so an eine Straßenlaterne verschenkt. Mit ordentlich Schwung. :sad:


    Die Karre war ordentlich krumm danach. Seitdem hat man von ihm glaube ich nie wieder was gehört. ?( Er meinte noch er will den Knudsen wieder aufbauen.


    Irgendwann ist mein Taunus der dienstälteste in einer Hand in Ostberlin. 8o Kann nicht mehr solange dauern. :catch:



    Ich glaube die haben dem Armen kurze Zeit nach dem Lenkrad sogar noch die Rücksitzbank aus der Karre gezogen. ;( :sad: