Transit Pritsche /Bus bis Bj.85 gesucht

  • Hola Irrenhaus,


    suche ein neues Spielzeug................:whistling


    Ford Transit Pritsche oder evtl Transporter (kurze Version) bis Bj 85..:thumbsup:


    Transe sollte fahrbar und straßentauglich sein. Also um den Block möchte ich dann schon fahren können.

    Tüv und H Zulassung

    Restarbeiten kein Problem, nur bitte keine Baustellen anbieten.

  • Ich weiß einen bei mir kurz über der Grenze in Frankreich. Hab den steh n lassen da ich auf so was keinen Bock habe.

    Scheunenfund. Keine Papiere. Läuft zur Zeit nicht. Stand bestimmt ewig.

    Hatte wohl Mal einen Unfall . Spaltmaße an Motorhaube schlecht. Etc.

    Müsste so Baujahr 70-75 sein. Mk1 oder wie der heißt.

    Für 500.- kannst den holen.

  • Wenn 2 neue Kotflügel verbauen , Auspuff tauschen und Heckblech schweißen (lassen) Restarbeiten wären ...

    könnte meiner weg .

    Hat noch kein H (hab ich aber schonmal vorgefühlt , bekäme er dann) ist noch offiziell ne Feuerwehr .

    Hat 32tkm , Ford Austauschmotor , sehr gute Reifen usw.

    Wäre wohl bezahlbar zu verkaufen . Noch ist er nicht in der Bucht .

  • Klar gab es auch kurze Feuerwehren ... MTW z.B.

    Meiner ist aber nicht kurz ... Timtom weis jetzt Bescheid.

    Wäre ja nicht das erste Mal das sich doch was am Gesuche ändert .

    Und da er viel Fahrräder bei kleinanzeigen anbietet , geht es vielleicht doch Richtung lang .

    Ist aber auch egal .

    Bei meinem stimmt so wie Ich meine der Preis .

    Bei der Gesuche dürfte unter 5k nicht viel zu finden sein . Die kostet meiner fertig nicht .