Man sieht wie gesagt nicht, dass der grün ist (schon gar nicht wenn er am Einbauort ist), so lange er nicht leuchtet.
Orangene und NSL-Lampen gibt reichlich in der Bucht, schwarze für NSW auch.
Hier schwarz und neu
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Man sieht wie gesagt nicht, dass der grün ist (schon gar nicht wenn er am Einbauort ist), so lange er nicht leuchtet.
Orangene und NSL-Lampen gibt reichlich in der Bucht, schwarze für NSW auch.
Hier schwarz und neu
Alles anzeigenIst schon´n Witz was bei diesem VAG-Plunder alles sondererlaubt wird und was man diesem Konzern so durchgehen lässt.
Mich dürfte recht haben, ich habe jetzt in zwei Autos mit serienmäßigen NSW nachgeguckt, beide haben den schwatten Schalter.
Nach ewiger Suche, ich hatte eigentlich schon aufgegeben, habe ich dann in einem Wagen im Handschuhfach einen Satz Schalter gefunden, also einen schwarzen, einen orangenen, einen Warnblinker und einen grünen.
Die Frau hat gute Augen, die soll nachher mal nach den Teilenummern gucken, mir sind die zu klein.
Sonderbarer Weise hat der schwarze auch ein Lämpchen unter der Kappe, sind auch alle 3 gleich bis auf die geschraubte Kappe haben aber unterschiedliche Teilnummern (so viel konnte ich erkennen).
Willst du den grünen Schalter loswerden?
Ja wenn es nun doch kein schwarzer sein soll, dann würde ich ihn dir verkaufen, ich hoffe, dass ich nicht nur in meiner Erinnerung, noch mehrere davon habe.
ja, ich brauche Licht, das orange Licht würde mich bei dem ganzen anderen orangen Licht bloß unnötig irritieren
Ja wenn es nun doch kein schwarzer sein soll, dann würde ich ihn dir verkaufen, ich hoffe, dass ich nicht nur in meiner Erinnerung, noch mehrere davon habe.
Bekommst pn ;)