wieso, langsam wirds doch interessant.
ich sprüh lieber alles mit bremsenreiniger aus als mit pusteluft, dann is das drumrum nich gleich eingesaut.
nur der boden.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ich sprüh lieber alles mit bremsenreiniger aus als mit pusteluft, dann is das drumrum nich gleich eingesaut.
nur der boden.
nur der boden.
Und was sagt die 50jährige Nutte dazu, wenn du ihr den Boden versaust?
Nach der Logik würde ein erdachter Mann in höchster Not im Puff zur 50Jährigen mit positivem Aidstest ins Zimmer gehen statt eine Tür weiter wo noch kein Testergebnis vorliegt.
Der Vergleich hinkt ordentlich und das weisst Du auch.
Die Aidsnutte wird ihre Krankheit sehr wahrscheinlich weitergeben, wogegen Asbest nur ein erhöhtes Gesundheitsrisiko mit sich bringt.
Der Steppke, der seinem Onkel immer beim belegen der Bremsbacken, sauber machen und Nieten aufbohren, geholfen hat, dürfte diesem Risiko ebenfalls ausgesetzt gewesen sein und ist, inschallah, bei guter Gesundheit.
Keine anständige Nutte macht es ohne Gummi, geht halt nicht dahin wo die es machen, um sich den nächsten Schuss zu finanzieren.
Und ja, der Vergleich hinkt.
Und was sagt die 50jährige Nutte dazu, wenn du ihr den Boden versaust?
![]()