Teiletaxi Ochtrup /Münster nach 35236 Breidenbach

  • Hey Leute...


    Es müssten 5 Stahl-Felgen (eine mit Reifen) von mir zum Jandowa nach Breidenbach.

    Fährt jemand zufällig die Strecke und hätte Lust, Zeit und Laderaum um uns zu helfen?

    Könnte um es zu vereinfachen auch nach Münster zur A1 kommen und die Felgen übergeben.

    Aufwand wird natürlich honoriert.


    Besten Dank im Voraus.


    Gruss + Prost

  • Hey Ikea-Elch...


    Danke fürs Angebot :thumbsup:.


    Würde das denn was bringen?

    Fährt denn wer aus dem Pott in Richtung Breidenbach die Ecke?

    Denke der Jandowa würde einem auch ein Stück entgegen kommen.


    Gruss + Prost

  • Hey, ja Bochum ist ja schonmal deutlich näher :smile
    Wenn sich da noch was findet grob in meine Richtung...so Richtung A45 oder Westerwald kann ich gerne entgegen kommen.


    Danke vorab.

  • Ich könnte die Felgen eventuell am kommenden Freitag erstmal bis in den Pott mitnehmen, da ist vielleicht die Chance höher, dass sie in die richtige Richtung kommen.

  • Irgendwann später diesen Monat scheine ich auf der 45 unterwegs zu sein. Ideal, wenns beim Windbohrer liegt, 4300 wäre aber auch ok.


    Abwurf dann bei Dillenburg an der Autobahn...

  • In den Pott zu kriegen die Dinger wäre kein Problem... Wäre schon mal super. Danke Jungs:thumbsup:.


    DC

    Was wäre denn für Dich besser?

    Windbohrsalami oder Ikea-Elch?

  • Dann hol ich die kommenden Freitag.

    Ich bin hoffentlich gegen zwei am Flughafen, dann über Oldenburg nach Ochtrup. Zwischen vier und sechs etwa?

    Genau kann ichs am Freitag nach der Landung sagen.

  • Ich hab keinen Hahn. =P


    Fahre am 12ten an Land und muss am 26ten wieder los.
    Wenn du später die Sitze holst, macht dir Madamme wieder die Garage auf.

  • DC

    Sorry dat hatte ich überlesen :TufkaP:


    Super Jungs.. Dann halten wir das erstmal so fest.


    Der Jandowa müsste noch Final was dazu sagen ob er die an der Autobahn vom DC in Empfang nehmen kann, dann um alles Dingfest zu machen.


    Windbohrsani

    Wir whatsappen oder telefonieren

  • Rooster ist ein anderes Wort für Dienstplan, vor allem wenn es um Blöcke geht. Kommt vermutlich von vergockeln...


    Ich versuche dann mal vor dem 26. unterwegs zu sein.

  • Wie gesagt... Top Jungs!


    Lass uns nur noch mal auf den Jandowa warten ob er dem DC die Felgen abnehmen kann.


    Angeschrieben hab ich ihn schon. Warte noch auf Antwort.

  • Hi zusammen,

    Sorry für die verspätete Antwort.

    Hört sich gut an der Plan.

    Abholung in Dillenburg ist kein Thema.

    Wenn Datum und Uhrzeit klar ist, kann ich bei Dillenburg an der Abfahrt oder an einem Rastplatz auf der A45 halten.

    Danke vorab :thumbsup: