Kraftwerkdoku

  • Wenns jemand interessiert wie mein b230ft klang bevor ich ihm den Motorenbauer gönnte? Auch hier hilft Kraftwerk :thumbsup:




    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jajaaaaa...Kraftwerk...wie wurde diiiiiese "Art" von Musik verschrien in den Siebzgern...was ist denn das für Schei.e, immer das Gleiche, Eintöniges Geleier...doch genau das war es, der Spiegel der Gesellschaft, immer das Gleiche, Eintönige Geleier. War damals auch schon an den Autos zu sehen.

    Das Baukastensystem griff um sich und Alles wurde zum Gleichen, Eintönigen Geleier.

    So ist es heute noch und wird es auch immer bleiben.

    Kraftwerk wird immer Leben, so wie die Zukunft immer die Zukunft bleiben wird...

    ein Rätsel, weil Niemand die Zukunft kennt, egal welcher Weg eingeschlagen wird, nur Vermuten kann, was passiert.

    Und das hat Kraftwerk gemacht, den gesunden Menschenverstand und die Intuition benutzt.


    Kraftwerk for ever

  • Also gleich nach KISS - LED ZEPPLIN -THE WHO und den SEX PISTOLS son geklimper.. ich glaube als Rocker der 70er wäre ich Amok gelaufen. Mit Kraftwerk konnte ich noch nie etwas anfangen, auch nicht mit das Model.

  • das is ja weil heidi so nen berühmten rockstar geheiratet hat von den tokio tapes..


    glaub ich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das war doch das Schöne an diesen Jahren, dass es so viel verschiedene Musik gab.

    Rock war noch so richtig da, Disco am Höhepunkt, Metal kam auf, Reggae und Rap schwappten aus Amerika rüber, Punk und Wave aus England, Deutschrock und Schlager und Austropop und NDW und Elektro und und und....ich fands voll geil.

  • Für mich ist Kraftwerk einfach ein Teil meiner Jugend. Hab die viel und ewig gehört und als mir ein Onkel damals alle seine Platten schenkte, hab ich mir extra einen Plattenspieler gekauft und mir beim damaligen Elektronik und Mikroelektronik in der HTL eine Bauanleitung zusammengeschnorrt, wie ich in meine Phillips Anlage einen Extra Eingang bauen konnte, damit ich den Plattenspieler da drüberlaufen lassen konnte. Alleine wenn ich die Zeilen schreibe... Schule war zwar damals sowieso Scheiße und über, aber auch eine geile Zeit.


    Und vor ein paar Tagen hatte ich zwar Angst, dass es mir die Nagel aus dem System reißt, weil die Autobahn-Spur schon so dermaßen durchgewetzt ist, aber im Unterschied zu vielen Sachen, die ich fürher gehört habe und wo es mir die Zehennägel aufdreht, wenn ich das heute wieder mal auflege - Kraftwerk hör ich immer noch gern.

    War auch mein erstes Konzert damals. Irgendwo müsste noch ein Shirt rumliegen, das ich damals gekauft hab. Gleich mal auf die Suche gehen! )A(