Stoßstangenhörner Granada III (neu und gebr.)

  • Irgendwer suchte die, ich habe leider vergessen wer.


    Wir haben ein Paar für Vorne für Wischwasch in gebraucht, sehen aber gut aus.

    und ein Paar unbenutzte hintere.


    Fotos falls benötigt erst Morgen, das Licht ist grad irgendwie nix um da vernünftige Bilder von zu machen.

    Sie sehen alle wirklich gut aus.

    Hinten sind beide Halter mit Schraube in neu dabei, bei den vorderen fehlt ein Halter und der andere ist leicht deformiert, es gibt auch nur eine Schraube und die taugt nur noch als Verliersicherung für den Halter.

  • Letzte volloptimierte Ausbaustufe, 100% mehr Düsen, keiner spritzt mehr :uwe:

    Bei mm nicht zu bekommen,

    kaufenkaufen, absolute Höchstpreise garantiert.

  • Meine Antwort ist natürlich nicht für dich bestimmt gewesen.


    Mich interessiert nur Bierchens Antwort und keine sinnlose Schrottantwort.

  • Wenn es niemand anderes lesen soll, dann schreib ihm ne PN.


    Millionen Deutsche verstehen keinen Spaß. Schreib dich nicht ab...

  • Alter, Moritz hat dir glaub schon zu zu verstehen gegeben dass du ihn nervst. Also halt mal den Ball flach und schreib in diesem Thema keine Antwort mehr.

  • Und in technische Fragen ebenfalls nicht.


    Aber an sich mein Thema, mir egal wer hier Dünnes absondert, Interessenten sind ja da.

    Ganz generell gilt aber: Themen zerlabern ist hier nicht gern gesehen, und das tust du recht gerne, lass das einfach mal sein.

    Und das ist nichts was mich persönlich sonderlich nervt oder auch nur ansatzweise ärgern würde, wenn man ein wenig aufmerksam ist, dann merkt man aber dass es durchaus etlichen ziemlich auf den Sender geht.




    Bleifuß

    Da waren schon eher Anfragen, wenn das nix wird melde ich mich bei dir.