hat jemand aktuell ne Taunus Limo Schlachtkarosse, suche Blechteil

  • ich hätte gern von hinten einen halben Meter Scheibenrahmen und ein Stück Windlaufecke vorne rechts.


    falls jemand einen schlachter zum zertrennen hat, würde ich auf fotas einzeichnen


    danke seb

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Tja, war eben unterwegs, einen Schlachter zu holen..........Kernschrott, wollte den wegen der Servo haben. Aber die war ebenfalls im Eimer, unglaublich: 1700,- VHB und 200€ wert der Karton. Karosse, Motor, Getiebe, Innenausstattung, Servo etc etc alles fertig und nicht zu gebrauchen. Falls sich den jemand ansehen will..........

  • Ist das der in den Kleinanzeigen der eventuell auch geschlachtet werden soll?Nichts mehr von zu gebrauchen?

  • Nichts mehr will ich nicht sagen, die Birnen der Lampen vielleicht, ein Aschenbecher war noch gut, etwas Reifenluft evtl auch.............

    Nee, im Ernst, alles angeditscht, überarbeitungswürdig oder kaputt. Hinterachse habe ich nicht gehört (zu langsam gefahren), Instrumente wohl auch ok, aber nichts wertvolles dran. Bloß stehenlassen, ein Bekannter greift sich jetzt eh schon die Servolenkung zum überarbeiten.

  • Karosse hab ich. Zum Schlachten eigentlich zu schade, aber mir stehtse im Weg rum. Müßte dann aber bitte am Stück weg.

  • wollte mir evtl. nur das exakte kanten sparen, aber ne ganze karosse wegen 20cm scheibenrahmen ist doch ne nummer zu heftig. dann doch lieber abkanten

  • ich glaube, ich habe mal nen kompletten Hutablagen-Unterbau aus nem 2 oder 3 mit dem Krokodil "ausgebaut".


    Aber ob das vom Profil her zum Knut kompatibel ist?


    Wenn das wer weiss...


    Sind auch morgen mit Bus in EF bei Rieger- fahren also quasie vor deiner Haustür her...

    Wenn das passen sollte, kuck ich, ob ichs auf die schnelle in der Botanik finde.

  • guck mal bitte, ich kann ja dann auch messen. will den jetzt am wochenende schnell durchschweißen wegen tüv nächste woche :w00t

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()