Neues Forentaxi gesucht: vom GAS1H zu mir (Weimar/Thüringen)

  • Wie es der Titel sagt, brauch ich eine Transportmöglichkeit für die angebotene Mugge.

    Ist aus meiner Sicht nicht eilig, darf auch irgendwo auf dem Weg zwischenparken. Wär halt schön, wenn sie spätestens zu Pfingsten bei mir aufschlägt.


    Die Gretl ergänzt noch, dass ich von den Transporteuren natürlich nicht erwarte, das der Dienst kostenlos ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Kommt drauf an, welche Karre mir Sixt in zwei Wochen an den Flughafen stellt.
    Dann könnte ich entweder alles, oder einen Teil mitnehmen.

  • GAS1H: Achso, ich dachte, das steht bei Dir. Aber ok, auch von Emden wird sich hoffentlich ein Weg finden. Wär schön.


    Windbohrsani: das klingt schonmal gut, danke!

  • Die Anlage steht bei mir. Ich komme aus Hinte bei Emden.

    Frag den Marcus, der ist letztens dran vorbei gelaufen. Ehrlich!:saint

    Einmal editiert, zuletzt von GAS1H ()

  • Ort existiert, ob da Musik stand kann ich nicht sagen.
    Finde ich evtl in zweieinhalb Wochen raus, dann fahr ich die in den Pott.
    Von da aus nach Weimar is ja auch machbar.

    Ich fahr da vllt sogar mal runter.
    Familie wohnt da, versprechen kann ichs aber nich bis Pfingsten.

    Blöder Job und so.

  • Super cool Marcus, danke dir!

    Wenn das so weiter geht, sehen wir uns alle vier Wochen.

    Ich überlege mir mal nen Dankeschön für dich.

  • Cool von Euch, gefällt mir. Danke!


    Jetzt bin nur noch neugierig, welchen Weg die Mugge vom Pott aus nimmt. :smile

  • Ich kann nur staunen!

    Ein absolut geiler Zusammenhalt hier im Forum!

    Ich hatte schon damit gerechnet, dass der Joe ein paar Tage Urlaub an der Nordsee macht.

  • Wenn der Kram hierher fiundet, kann er natürlich auch gerne zwischenlagern, Joe und wir sehen uns ja auch einigermaßen regelmäßig.

  • Das darf latürnich unterwegs auch gern schonmal auf Partytauglichkeit getestet werden. :)


    Ansonsten hab ich auch rein gar nix gegen ein Hopping. Wenns denn schonmal so einen Anlass gibt... :evillaugh:

    Wie war der Spruch? Meine Nachbarn hören gute Musik!

    Ob sie wollen oder nicht.


    GAS1H: das mit dem Nordseeurlaub ist damit nur etwas verschoben.

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Ich will jetzt natürlich nicht das ganze Forum einladen, aber kannst gern Mal für ein paar Tage reinschauen. Dann hat es wenigstens Sinn gemacht, fürs Gästezimmer ein eigenes Bad zu bauen.