Knudsen-Coupé und zweitürige Limo für Fotoshooting gesucht

  • In der Oldtimer Klassik stand jahrelang in jedem Bericht über die ollen Ford bei den technischen Daten ein Unsinn von einer seitlichen Nockenwelle bei den V6...

  • Das steht bei den technischen Daten des Knudsen .. fand ich auch einigermaßen peinlich, weil im Text noch die Rede von der Rückkehr vom Frontantrieb des p6 zur Standardbauweise war..

    ups- hatte nur den Text gelesen

    Das wirkt in der Tat etwas Hansa-schwanger

  • Interessant, dass Wickie und Joosi die gleichen Erfahrungen gemacht haben wie ich. Bei mir war das 2002 oder so mit der Oldtimer-Markt. Es gab nichtmal ein Beleg-Exemplar und auf Nachfrage beim Fotografen/Redaktion keine Reaktion mehr. Sowas ist schon echt schwach. Insofern schön, dass es heute scheinbar besser läuft. Und den Bierkonsum-Satz finde ich spitze. Prost!

  • Ich fand das mit dem Tresor zu gut, auch wenn es nur eine Rentnerbeule ist.

    Comedy bleibt, daß mir der der entspannteste Prüfer der Welt am Vortag die Pistole auf die Brust gesetzt hat, das optische Erscheinungsbild meines Kraftfahrzeugs innerhalb der nächsten zwei Jahre nachhaltig zu verbessern, da es für ihn sonst nur noch ein altes Auto sei.

    Patina in allen Ehren, aber die Mehrfarblackierung sei mit Zustand 3 nun wirklich nicht mehr vereinbar.

  • Ausserdem ist es mehr als fair, mir entsprechend Zeit zu geben.

    Andere hätten mir gleich am Ende vom Nummerns rumgefummelt oder eine entsprechende Mängelliste gegeben, mit der ich nir noch abmelden kann.