Knudsen-Coupé und zweitürige Limo für Fotoshooting gesucht

  • Ein Knudsen Coupe habe ich 1996 der OM zur Verfügung gestellt und könnte heute noch kotzen!

  • Das könnte ich machen.

    Viel sinnvoller, als am Symtom herumzudoktorn, wäre jedoch die Bekämpfung der Ursache.


    Hier war vor gefühlten 5 Jahren ein sehr engagiertes Forumsmitglied, welches für die OM arbeitete und der Sache einmal nachgehen wollte.

    Habe ihm alles geschrieben. Leider habe ich nie wieder von ihm gehört. Ob er direkt rausgeschmissen wurde?


    Edit: Sein Nickname ist Gashead.

    Einmal editiert, zuletzt von Wickie ()

  • Warum denn eigentlich?

    Ja, die alte Geschichte vor 24 Jahren, die vor 5 Jahren noch einmal erfolglos angepackt wurde.


    Im Prinzip geht es darum, daß man die Autos vorfahren läßt, ablichtet, in der Zeitung veröffentlicht, damit sein Geld verdient und dann ohne einen Obulus für Unkosten entrichtet zu haben, nicht mehr als Telefon geht.

    Reich wollte ich damit nicht werden, aber es waren zwei Phototermine, wozu in Summe mehr als 200 km Fahrerei und etliche Stunden Zeitaufwand zusammenkamen. Dafür Null Anerkennung zu bekommen und geblockt zu werden, finde ich sehr arschig.


    Vor 5 Jahren hatte Gashead sich dafür interessiert, da er damals bei dieser Zeitung arbeitete. Ich hatte ihm alles per PN abgetippt, er hat es gelesen. Das war das letzte Lebenszeichen, was ich von ihm gehört habe. Auch schade.


    Dagegen kann ich Kabel1 nur loben, die den Bericht "Consul/Granada" in Abenteuer Auto gedreht haben.

    Da gabs ein paar Liter Sprit und einen kleinen Imbiß am Drehtag, das fand ich völlig in Ordnung.


    Ich sehe es halt so: Wenn ich eine Leistung für jemanden auf seinen Wunsch erbringe, der damit Geld verdient, sollte ich nicht auf meinen Unkosten sitzen bleiben. Es ist nicht so, daß ich darum gebettelt habe, in die Zeitung zu kommen.


    Und nun gut. Norman, mach Du es besser als Herr Beyer.

  • Kenn ich von der Auto Motor Sport. Hingefahren, abgelichtet worden, Bericht vorab erhalten, inhaltliche Fehler berichtigt, den nicht berichtigten Bericht in der Zeitung gefunden und nichtmal das versprochene Gratisexemplar der Ausgabe erhalten.


    Waren bei mir sogar knapp 1000km weil ich an dem Wochenende eigentlich nicht nach Hause fahren wollte aber „alles so zeitkritisch sei, muss dieses WE sein“. Paar Ausgaben später kam dann der Bericht :irre:

  • Dann würde ich aber mal zum Gastrologen gehen.

    Hi Norman.

    Dass es hier im Forum eher um Bierkonsum geht, wie Du im OM-Bericht schreibst, sprichst Du da von Dir? Oder wie kommt es, dass der Knudsen Frontantrieb hat, wie Du in Deinem Bericht schreibst!:biggrin:sinnlos::uglybeer:

  • Na dann berichte ich auch mal.

    Fototermin war nett, Fahrtkosten wurden umgehend erstattet, Gratisexemplar mit der Post.

    Würde ich jederzeit wieder so machen

  • Hi Norman.

    Dass es hier im Forum eher um Bierkonsum geht, wie Du im OM-Bericht schreibst, sprichst Du da von Dir? Oder wie kommt es, dass der Knudsen Frontantrieb hat, wie Du in Deinem Bericht schreibst!:biggrin:sinnlos::uglybeer:

    Moin,


    hab den Bericht jetzt nicht auswendig gelernt, aber ging es bei der Frontantrieb Nennung nicht um den P6 im Vergleich zum Knudsen?!

  • Moin,


    hab den Bericht jetzt nicht auswendig gelernt, aber ging es bei der Frontantrieb Nennung nicht um den P6 im Vergleich zum Knudsen?!

    Das steht bei den technischen Daten des Knudsen .. fand ich auch einigermaßen peinlich, weil im Text noch die Rede von der Rückkehr vom Frontantrieb des p6 zur Standardbauweise war..