Der Fordsinn

  • Dann wünsch ich mal frohes Schaffen!


    Und immer eine Handbreit Schweißdraht im Schweißgerät... oder so ähnlich... :uglyzwinker:

  • Schön war es Freitag Abend und Samstag. , Menschen getroffen, geredet, getrunken und ein Auto aufgeladen )A(


    Da ist wohl doch wieder Gleichstand :stupid:

    Läuft der S6 denn wieder?

    Ich habe beim verbliebenen S6-Turnier bis heute gebraucht, naja, neulich schon mal bißchen rumgewurstelt, aber irgendwie sollte/wollte es nicht.

    Dann waren natürlich mal wieder andere Dinge und so, die Tage dann aber doch gedacht, er muss mal wieder vom Hof unter ein Dach, also Gestern eine Batterie bestellt, kam heute, reingestellt, Bremsenreiniger und Bruuuuuuummmmm, keine Ahnung was da war, hatte neulich mal an allem rumgewurstelt aber eigentlich nix gemacht.


    Fazit des Tages, mit einer Colapulle Benzin kommt der dreinuller ungefähr vom Hof bis zum Müllautowendeplatz und dann hoch zur Remise. Nun liegt alles voll mit Gummibröseln von den antiken Reifen.

  • Ohja, schweißen kanner, wobei das Dengeln vorher isses wohl eher.



    Grad mal geguckt, hab doch das Bild gefunden von kurz vorm Aufladen.

  • Läuft der S6 denn wieder?



    Fazit des Tages, mit einer Colapulle Benzin kommt der dreinuller ungefähr vom Hof bis zum Müllautowendeplatz und dann hoch zur Remise.

    Ach du weißt doch wie das ist, hier auch noch viel anderes und solange der knudsen vom jungen Moritz nicht fertig ist, will ich mich eigentlich auch gar nicht mit anderen Autos beschäftigen. Kommt aber noch.


    Das ist doch ganz ok, läuft ja auch im Kaltstart :uglybeer:

  • Danke für die Blumen!

    Wenn ich Zeit habe mache ich das wirklich gerne, dann ist auch das Ergebnis meist recht gut. Gerade ist es eher ein, muss eben gemacht werden. Meiner leidet da auch etwas drunter aber wird auch, nächstes Jahr wirds wieder besser. Hoffe ich.

  • ich denke übernächstes oder so.

    fahren wir dann endlich nach marocco oder wird vorher noch die knudsenfront an den leichenwagen gebruzzelt?


    ich hab den überblick verloren...

    vielleicht sollten wir zur kompensation des zeitlosen alltags einfach bier trinken und weiter träumen...