verschenke 2x Tank für Escort mk1 / MK2 Kombi zu

  • Der deutsche TÜV sollte alle Unterlagen aus seinem Rechner ziehen können.

    Dazu sind die österreichischen Papiere sehr detailliert.

    Hallo Micha-05

    Das Auto hat keine Papiere. Nur Notarielle Besitzurkunde bzw. Kaufvertrag.

    Erfahrungsgemaess tut sich der Tüv leichter,wenn er was zum kopieren hat.

  • Wenn es nicht super eilig ist, ich fahr auch regelmäßig aus Gelsenkirchen an Kassel vorbei.

    Familie wohnt im Osten.

    Könnte also auch ne Übergabe organisieren, für n Küsschen und n Kaffee.

  • Wenn es nicht super eilig ist, ich fahr auch regelmäßig aus Gelsenkirchen an Kassel vorbei.

    Familie wohnt im Osten.

    Könnte also auch ne Übergabe organisieren, für n Küsschen und n Kaffee.

    Das waere natuerlich Ideal.

    Ist nicht eilig, hole ja die Ruine eh erst naechste Woche.

    Bzgl. Küsschen müsste ich mit meiner Holden reden, den Kaffee kann ich klar machen.

    Organisiere auch noch Kuchen dazu

  • Ich hol mir den Kuss auch von der Holden, oder kürzlich volljährig gewordenen Töchtern ab.


    Dann sammel ich den Tank am Freitag ein und leg ihn zu meinen Teilen um ihn dann mit nach Kassel zu fahren bei der nächsten Tour gen Osten.

    Einmal editiert, zuletzt von Windbohrsani ()

  • So machen wir das.

    Meldest du dich vorher, damit ich Kaffee kochen kann ?


    Schicke dir meine Handynummer über PN

  • Den anderen Tank gerne versenden.


    Ausser jemand hat Zeit & Lust ihn Richtung Dulle oder Berlin zu bringen ;)

  • Nur Notarielle Besitzurkunde bzw. Kaufvertrag

    das ist dem prüfer egal. das datenblatt stellt er dir auch ohne alles aus.


    kaufvertrag ist nur interessant für die spätere zulassung bzw. die neuen papiere

  • Hallo Tim.

    Ja, ich weiss. Die koennen das wohl. Trotzdem ist es hilfreich, einen Brief als Muster / Beispiel zu haben.

    Habe das schon mal durchgemacht als ich einen USA-VW-Porsche 914 zugelassen habe.

    Trotzdem Danke für den Hinweis.

    Reiner

  • Der Versand liegt bei etwa 11€. Muss ich aber wegen der Größe selbst hinbringen. 60km hin und zurück, die kleine wird sich auch freuen von der schule abgeholt zu werden...

    Sagen wir 20€ per PayPal, dann schicke ich dir den Tank Jaws.


    Solln wa so tun?