1. Mai Campingtreffen Schloss Langenau / Lahn

  • Aus meinem Blockplan kann man wohl auch keine sicheren Schlüsse ziehen. Prüfungen sind laut Lehrer doch ne Woche später :uglyrolleyes:


    kann sein dass ich doch erscheine.

  • So, wieder zurück...

    Es war spannend bis wir die richtige Stelle gefunden hatten...

    Und es wird spannend bleiben, weil ich mir grad net vorstellen kann WO genau das stattfinden soll...es is halt en Campingplatz!


    Generell isses da echt sehr schön, etliche Kneipen und ich kann mir Wick und Nibke schon im Tretboot mit Fahrbier fohrstellen...


    Falls Bilder gewünscht sind, melden!


    Glaube, es ist ein guter Ersatz für die Loreley, da war ja eh nix los

  • Böcki, du hast die Bildchen gesehen, mehr gibt's net..

    Kannst die gerne hier rein tun, ansonsten am Dienstag von mir


    Generell vieles besser erreichbar als auf der Loreley


    Ich find's gut da rundherum und 50 min Fahrt

  • Da ich jetzt nicht in Reha kann und Rehasport + Fitnessstudio bis mindestens Ostern dicht sind ...

    sieht das dort zu erscheinen bei Mir so oder so ganz schlecht aus .


    :crying

  • Also ich erreiche den Campingplatz-Betreiber nicht und die Internetseite geht auch nicht auf und so wie die Coronageschichte im Moment aussieht denke ich das, das Treffen nicht am 1. Mai stattfinden kann. Aber da ich ja ein Freund von Camping,Flaschenbier,Grillen,Alt-Fords u.s.w bin werde ich mich drum kümmern das es sobald es die Gesamtlage es erlaubt nachgeholt wird.


    Gruß Mille

  • Das ist die Seite von den Vorbesitzern …..weiß auch nicht darum die noch im Netz ist…..https://campingplatz-schloss-langenau.de/ ist die aktuelle Seite

  • Nachholtermin wäre echt super !

    Aber ich befürchte das wird dann weit in den Sommer gehen.
    Ich sehe das Ende noch nicht so wirklich...