Schlachte TC3

  • da keiner meinen taunus haben will,wird er nächstes we geschlachtet.


    90 ps v6 mit automatik und gl ausstattung.


    eigentlich schade drum aber geht nicht anders.


    mfg johnny :(

  • Ich würde mal gesteigertes Interesse für den hinteren Stabi anmelden.
    Oder soll ich die ganze Kiste entsorgen? ;) :]

  • Da sucht doch grad wer nen 3er. Bei Suche. zwar nen 4 Zyl, aber daran sollte es doch nich scheitern.

  • Öööhm is da dann nicht meine Hinterachse drin mit den 9"-Bremsen? Macht die Geräusche? Was soll die kosten?

  • also das ganze auto muss weg.da es keiner im ganzen haben will verkauf ich es jetzt in teilen.


    komplette inneneinrichtung ist beige.holz an den türen,mittelkonsole...halt GL


    hinterachse ist die S achse.müsste die grosse sein.kann ich aber jetzt nicht genau sagen.
    automatikkonsole wird frei,denn die ist ja sehr beliebt.kotflügel ohne ros,allerdings mit paar dellen (schon gespachtelt)


    achse und so machten nie geräusche aber garantie gibts keine.ich bewege ihn ja nochmal zum schlachtplatz und da höre ich nochmal hin.


    braune colorverglasung hat er und tacho mit drehzahlmesser sowie tachoabdeckung im holzdisign.


    das jetzt mal so fürs grobe

  • Zitat

    Original von John
    holz an den türen,mittelkonsole...halt GL


    Holz an den Türen ?
    Dann müsste es ein Ghia sein, kein GL.
    Wenn ich Platz dafür hätte tät ich ja auch den ganzen nehmen, aber wohin damit ?

  • ja also steht aber gl dran.


    der hat sogar nen mittelarmlehne und so.eigentlich kein schlechtes auto aber die killen mich wenn der nicht weg kommt.


    würde ihn ja selber behalten aber es geht nicht.

  • also ich hatte den wagen für schlappe 150 im angebot und mit allen teilen die ich noch von ner anderen schlachtung habe (türen,hauben,scheiben,sitze.....) 250 euro und da ist wirklich viel dabei.

  • Ist natürlich ein Gewissenskonflikt. Eigentlich brauche ich nicht allzuviel und zum schlachten ist er vielleicht zu schade. Ich habe vor Jahren auch einige von der Sorte zerlegt und noch haufenweise Zeug rumliegen (außer den Stabi halt).
    Einen 2-türer in derselben Farbe habe ich vor ca. 10 Jahren mal nach Dresden verkauft, zum Glück hat der hier 4 Türen. ;)
    Ich muss mal eine Nacht drüber schlafen. Ich habe nämlich auch schon wieder einen Transit im Auge, obwohl ich noch 2 Teileträger rumstehen habe. Das muss doch einfach krank sein. ;) :O :O :O

  • krank hin oder her.....nen klatsch haben wir doch alle oder?aber ist doch gut so :O


    zu schade ist es schon,das gute stück zu zerlegen aber ich kann nicht anders.teile bekomme isch schneller noch untergestellt als das ganze auto.und scheinbar brauchen ja genug leute paar sachen.

  • kein ding....wenn ich ihn schlachte ist alles zu haben :-)

  • na wenn kein wunder pasiert bleibt sonnabend der schlacht termin.


    müsst mir dann nur schreiben was ihr braucht,preisvorstellung und wo es hingehen soll.....fertig ist.


    ebay werd ich jedenfalls nicht nutzen.denn die wollen 40 euro für taunusversteigerung haben und ich hab ihn nichtmal los bekommen

  • ja, nicht alles gelesen.


    wenn keiner die achse will, ich will sie!