Aufräumen, Kramen und Aussortieren

  • Hmmm, die ganzen Ventile hab ich mal sortiert und soweit möglich mit Nummern versehen.

    Es sind Einlass und Auslass Ventile


    Wenn jemand Interesse hat mache ich gerne Bilder von den Ventilen.

    Es sind alles NOS Sachen in TRW Verpackung.

    Mit den Nachfertigungen die es so gibt nicht zu vergleichen


  • Moin !!!
    Habe interesse an den Carello Scheinwerfern. Habe einen 72er Taunus GXL Coupe. Die müssten doch passen, oder?
    Gruß aus Hamburg

  • Hallo Fernwärme,


    Wenn Du alle Teile auf einen Schwung abgeben willst lass mir eine Liste mit Nummer oder Bezeichnung was es ist zukommen.

    Ich mache Dir ein Angebot.


    info@motombil.com



    Liebe Grüße


    Manuel


    Motomobil GmbH

  • Bitte nicht in einem Schwung verkaufen!

    Damit ist der Schrauberszene nicht geholfen.

    Ich finde es gut, dass du sie hier anbietest!

  • Damit ist der Schrauberszene nicht geholfen.

    Warum eigentlich nicht? Ich behaupte das Gegenteil.

    Wenn das Konvolut Motomobil kauft, dann wirds bei denen im Sortiment wieder zu finden sein und die "Schrauberszen" kann dann dort einkaufen. Dass es dann teurer wird, ist auch klar, aber davon lebt nunmal der Handel. Andererseits wär die Schrauberszene ohne zB. Motomobil meiner Meinung nach schon lange scheintot.

    Ich finds auch gut, dass das hier angeboten wird, aber ganz ehrlich - mir wärs zu zeitaufwändig 10 PNs zu jedem kleinen Pinöpel zu schreiben und alles einzeln einzutüten. Und dann bleibt sicher noch die Hälfte einfach liegen, wenn die "Sahneteile" einzeln rausgekauft wurden.

  • genau, vor allem auch wenn genau das Pinöpel erst nach Jahren wieder gesucht wird, dann kann ich´s bei mm bestellen, hier wäre es verloren. einzelne raritäten gehen eh andere wege

  • Lieber Dulle,


    wenn wir original Ersatzteile kaufen und diese wiederum verkaufen profitierst Du und jeder Schrauber davon (auch nicht deutsche Fordverrückte). Bei Motomobil kaufst Du neben dem Ersatzteil eine Gewährleistung, die Möglichkeit nicht passende Teile zurückzugeben, eine Fahrzeugzuordnung, eine ausführliche Beratung und vieles mehr.

    Wir kämpfen mit ernsthaften Platzproblemen was zur folge hat das wir nicht immer alles aufkaufen können was wir möchten, wir müssen im Einzelfall wie auch hier sehen was möglich ist.


    Vielen Dank an Stefan(A) und OnkelB für eure Kommentare.



    Kommt alle gut über den Winter, liebe Grüße


    Manuel von Motomobil


    Bitte nicht in einem Schwung verkaufen!

    Damit ist der Schrauberszene nicht geholfen.

    Ich finde es gut, dass du sie hier anbietest!

  • Ich denke das Dulle das sicher etwas anders meinte. Es gibt genug Leute die sich seltene Sachen auch 10fach hinlegen, nur um diese zu haben, und dann sindse erstmal alle weg.


    anhang - ups.. die Anfrage kam von MM. Na Okay. Aber warum sollte man nicht hier und jetzt von Privat kaufen, anstatt Nacher vom Händler die gleiche Ware für das doppelte ? Auf einen 3.- Euro Schmiernippel brauche ich keine Gewährleistung.