Veranstaltungsort/Kneipe In Nord Bayern oder Österreich Psychobilly/Rockabilly im März 2020

  • Hallo zusammen,


    ein paar von Euch sind ja auch der Psychobilly oder Rockabilly Musik zugeneigt. Vielleicht finden wir ja über Euch noch eine Möglichkeit im März kommenden Jahres eine Venue für einen Gig auf derTour zu finden.


    Am 20.03. spielen wir in München und am 22.03. in Prag. Für Samstag den 21.03. suchen wir etwas "auf dem Weg" nach Prag, wo wir spielen können gegen ein wenig Gage und Unterkunft. Hat wer aus der Region (Großraum Nürnberg - Würzburg- Schweinfurt - Passau oder auch gerne irgendwo in Österreich) eine Idee? Gerne kleinere Clubs oder auch Parties.


    Auf die Ohren: https://soundcloud.com/psycho-farm-aka


    Vielleicht jemand aus dem Hecktrieb-Orga-Team?


    Das wäre ganz fein!


    Gruß


    matz

  • "Immerhin" in Würzburg ist schonmal ne super Idee.


    Falls es da nicht klappt, vielleicht mal im B-Hof oder im Cairo nachfragen. (Mehr kann ich da aber nicht zu sagen. Kenne nur die Läden, aber nicht die Betreiber). Beim Cairo gibts daneben aber auf jeden Fall noch ne Herberge zum Rausch-ausschlafen.


    B-Hof

    Cairo

  • also Lokalitäten an sich gibts schon einige


    so wie ich das sehe, wäre z.B. Regensburg (Tiki Beat) am ehesten auf dem Weg.


    wenn Nürnberg was wäre, hau doch erstmal den Wolfgang (Golden Nugget) an.

    Letzte Woche war ich da bei Meteors, im Januar spielt DAG :wave:

  • "Immerhin" in Würzburg ist schonmal ne super Idee.

    Wir haben da letztes Jahr zur 34 Jahre Party gespielt.


    Der Laden ist mir in sehr angenehmer Erinnerung geblieben.


    Das "Cafe Ohne" in Emerkingen ist auch eine absolute Top Adresse! :spitze:

  • Dort nennt er sich nur anders...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • im immerhin hamwer auch mal gespielt.... schau mal nach the Krauts... (glaub da ist nix mehr zu finden) wir haben vor jahren ..zehnten? da mal gespielt....unser Sänger hat aufm Scheisshaus Autogramme auf schwänze gegeben ... ausschließlich. :mo:



    Auf jeden Fall ein stimmiger Laden und tolle Leute. Hat viel Spaß gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Emme ()