Teile für Granni MK III

  • Hallo,

    hatte leider vor 1 Woche eine unerfreuliche Begegnung mit einem SUV. Suche jetzt für meinen 1984er Granni Kotflügel rechts, Motorhaube, Frontschürze sowie GL-Stosstange vorn. Würde gerne auf Nachfertigungen verzichten. Wohne im Raum München. Hat jemand was da?:dunno:

  • Ich glaub da könnte ich weiterhelfen (Augsburger Raum)....Du hast allerdings zuwenig Beiträge um dir ne PN zu schicken

  • Hi Dulle,


    hab mittlerweile Gottseidank Kotflügel und Motorhaube da, von Tomford gabs ein schönes Frontblech. Bin noch auf der Suche nach einer Front-Stossstange für MK III GL komplett oder Teile, vor allem die Gummileisten an den Ecken wärn wichtig. Die verchromten Ecken gibt's bei Motomobil, ich hab nur ne halbe Stunde mit dem Auto dorthin. Eine komplette Stossstange in brauchbarem Zustand wär natürlich Hammer.

  • Hier ein Bild der vorderen Stoßstange.

    Liegt schon Jahre im Lager, recht guter Zustand, deswegen hab ich die auch aufgehoben. Unter dem Nummernschildhalter hat sie ne Delle (sieht man bei montierten Nummernschild nicht).

    Hab auch noch mehr Bilder gemacht, könnte ich per email senden.


  • gib mir doch mal bitte ne Rückmeldung,

    da wäre noch wer, der möchte die sonst haben

    danke

  • Hallo,

    sorry für die verspätete Meldung, war dick im Stress. Konnte die meisten Teile von Motomobil besorgen, was noch fehlt, suchen die noch. Trotzdem vielen Dank fürs Anbieten. Hoffe, ich darf mich nochmal melden, wenn ich mal wieder ein Teil suche.