GT-Schaltknopf, Leder, NEU

  • Ich habe hier noch einen Taunus-, Granada- oder Capri-Schalthebelknopf, original Ford, wie er bei GT oder auf Wunsch verbaut wurde, Schaltschema für 4-Gang mit "R" vorne links, das Teil war noch nie verbaut, Leder und Alu und Hintergrund also top.

  • Aua, verschenken tu ich diesen hier nicht :no:

    Hab ich selber mal ganz gutes Geld für bezahlt, habe ich aber jetzt seit fast 10 Jahren und nie auch nur testweise eingebaut und für und immer nur im Regal ist dann auch wieder Quatsch und Geld können wir gebrauchen.

  • ach ja, hatte zum Glück vergessen wie hässlich ich den fand..


    Du hast nicht noch zufällig einen schönen aus Bakelit mit Chrom?

  • Dass der richtig Geld kostet ist schn klar!

    Sind ja scheißselten die Dinger.

    Ich kann mir den aber so gut im S6QP vorstellen. Und nachdem ich da vom Eisenschwein auf ein BorgWarner T5 umbaue, das den Retourgang links vorne hat, würds auch wieder mit dem Schaltschema passen. Den 5. der dann noch vorhanden ist, mal ich mit Filzstift dazu.

  • die dinger sind schick!

    die sind aber nicht beledert. die sind gegossen, aufgeschäumt, aus kunststoff. wie alle weichteile :zooland:

  • Die Nähte wirken so echt und die Optik auch, ich habe aber von unten keinen Ansatz gefunden, daher gebe ich dir recht, hatte mich da noch nie mit befasst und das für Leder gehalten, wird aber wohl keins sein, Ford halt...


    Für Preisvorschläge bin ich offen.

  • die dinger sind schick!

    die sind aber nicht beledert. die sind gegossen, aufgeschäumt, aus kunststoff. wie alle weichteile :zooland:

    Bist du sicher dass es die nicht in Plastik und echtem Leder gibt? Ich hab da schon unterschiedliche in der Hand gehabt. Welche sie eindeutig aufgeschäumte Plastik sind und solche die zumindest sehr stark wie Leder wirken.

  • Bierchen,

    warum schreibst du hier in letzter Zeit keine Preise mehr rein?

    War doch mal so Usus hier?



    Hatte mal zwei von den Dingern, einer war auch neu, einer ist in Märchensargs Turnier, der ging damals mit dem Fahrzeug und war von Tim.

    Ich nehm lieber Grasis formschönes Ei, mich interessiert aber der Preis.

  • du willst doch auch Preisvorschläge für die Transit Bank?

    ja, abe wenn du genau gelesen hättest, möchte ich irgendwas zwischen 100 und 249 Euro,

    da ich keine Ahnung habe was sowas kostet, bei Granadateilen wäre das bei mir anders


    Momentan besteht kaum Interesse, also tendiert es wohl eher zu 100...