Forensoftware Update

  • jetzt nur noch die ungelesenen beiträge deutlicher hervorheben, dann ist es ja schon fast wieder das alte... :wonder:

  • Was mir noch am Herzen liegt,

    zur mobilen Version:

    bitte einen Linkauf der Startseite, welcher direkt zu den ungelesenen Beiträgen führt. Das ist das erste was man macht wenn man hier oft liest.


    Und es wäre schön wenn man bei den neuen Beiträgen sieht wer zuletzt geschrieben hat, momentan sieht man nur den Fredersteller, was bei den meisten älteren Freds unwichtig ist.

  • Was mir noch am Herzen liegt,

    zur mobilen Version:

    bitte einen Linkauf der Startseite, welcher direkt zu den ungelesenen Beiträgen führt. Das ist das erste was man macht wenn man hier oft liest.


    Und es wäre schön wenn man bei den neuen Beiträgen sieht wer zuletzt geschrieben hat, momentan sieht man nur den Fredersteller, was bei den meisten älteren Freds unwichtig ist.


    Ist notiert.

  • was ist denn mit der email?

    immernoch alles schwarz

    Ich habe mir deinen Screenshot mal angesehen.


    Und ich muss gestehen ich kapiere nicht was ich da sehe?


    Ist das die Email die verschickt wird wenn Du eine PN bekommst? Habe ich das richtig verstanden?


    Wenn ja welchen Emailclient hast Du denn auf Deinem Hand?


    Bei mir sieht alles normal aus. :gruebel:

  • die App von Huawei, die drauf war


    vorm Update war alles lesbar mit weissem Hintergrund


    Diese App habe ich leider nicht und kann es deshalb auch nicht testen. Könntest Du auf Deinem Handy einfach einen anderen Email Client installieren?


    Huawei macht da irgendwas anders als der Rest der Welt.

  • diese app funktioniert bestens


    werde die email Funktion einfach abschalten und aufs näxte Update warten:laugh:

    so wichtig is das auch net

  • Schon mal versucht den unsichtbaren Text zu markieren.

    Bei mir blockt der Mailclient auch irgendwelche Teile der Benachrichtigung, bei dir eventuell auch, guck mal in den Einstellungen dieser Papp.

  • Schon mal versucht den unsichtbaren Text zu markieren.

    Bei mir blockt der Mailclient auch irgendwelche Teile der Benachrichtigung, bei dir eventuell auch, guck mal in den Einstellungen dieser Papp.

    tatsächlich, das geht!

  • Ich kann als Antwort keine einfachen smileys mehr schicken sondern muss mindestens zwei Zeichen Text schreiben.


    Soll das so?