Für mich auch einen Satz, bitte !!!
Ankündigung: Möglicherweise neue weiße Blinker für TC2 noch diesen Winter
- taunusrainer
- Erledigt
-
-
Meine könnte ich bei dir holen oder man trifft sich.
-
Müssten bald eintreffen, der Fabrikant hat meinen Zahlungseingang bestätigt.
Das ist leider so ein Genosse der seine Emails gefühlt nur einmal im Quartal liest...
Dauert alles ewig bei dem. Aber immerhin hat er uns die Dinger noch gemacht.
Ich hoffe nur die australischen Buschfeuer, die grade in seiner Gegend wüten, verschonen seine Fabrik...und die Post...
-
Update: Paket ist unterwegs, ich muss leider ab Dienstag in ne Klinik, aber meine Frau verschickt wenns eilig ist die Dinger dann an Euch oder ihr holt sie in München/Stachus ab. Deshalb bitte ich alle Interessierten, mir per Konversation die Versandadresse und die gewünschte Zahlmethode zu schicken, irgendwann nächste Woche. Das muss erst noch alles durch den Zoll, bevor ich weiß, wie viel es genau kostet. Aber meine Berechnung ist derzeit sogar etwas unter 50€ inkl. Versand.
Wer bis Anfang Dezember warten kann würde mir sehr entgegen kommen.
-
1 Satz:
Peter XXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
PAYPAL
-
Das ist nicht per PN...
Ich kann warten.
-
herrlich
-
Ich nehme auch einen Satz und kann auch warten.
-
Jo ich warte auch, super das es klappt.
-
Nehme und warte
-
Hi Taunusreiner,
ich warte und wünsche erstmal gute Genesung.
Wie bereits geschrieben 1 Satz und nun weiter via PN.
cheers traktonman
-
Hallo zusammen, gibt es schon was neues in Sachen Blinker? Gruß Willi
-
Der TE ist unpässlich und wohl nächste Woche wieder verfügbar. Schrob er doch...
-
Bin wieder da!
Vielen Dank fürs Warten, die Blinkergläser sind aus Australien eingetroffen, alle sind heil geblieben und die Qualität ist in Ordnung. Man sieht an unkritischen Stellen, dass es eine handgemachte Kleinserie ist, sind paar Grate dran aber nichts Tragisches. Habe zum Vergleich zwei neue original Ford Gläser genommen, die sind schon von der Industriemaschine etwas sauberer gearbeitet. Interessant: Beide haben die "England" Prägung und die Teilenummern 76BG13K301AA rechts und 76BG13K302AA links. Meine bisherigen hatten das nicht, da stand SWF Germany drauf und keine Teilenummer.
Hier paar Fotos:








-
Sieht doch TOP aus!
-
So jetzt hab ich alles durchgerechnet. Mit Fracht und Zoll hat mich das Paket nicht ganz 1200€ gekostet, also sind wir bei 48€ pro Paar.
Kommen bei Versand 5€ DHL dazu, also 53€ Selbstkostenpreis hier fürs Forum. Abholen geht auch, wer in der Münchner Gegend ist.Ich schicke allen bisherigen Interessenten meine Paypaladresse per Konversation.
Weil sich unerwartet viele Leute gemeldet haben, kann ich jedem nur ein Paar zum Selbstkostenpreis verkaufen, ich hoffe auf Verständnis.
Es war nicht einfach, die Dinger zu bekommen.
So jetzt schicke ich die Paypaladressen raus, wer kein Paypal hat, dem kann ich auch die Kontonummer sagen oder die Abholadresse.Damit das noch rechtzeitig unter dem Christbaum landet!
Frohe Weihnachten!
-
Ich hab zwar nix davon, da ich ja keinen Taunus habe... aber ich muss mal sagen, dass das ne ziemlich geile Nummer von dir ist!
Der Preis ist voll okay und entspricht dem, was du von Anfang an gesagt hast, der zeitliche Rahmen ist auch super. Geil, dass du dir den Aufwand gemacht hast und weiter machst!

P.S.: Denk an die Gebühren bei Paypal. Besser "Geld an Freunde senden", sonst läppert sich da was zusammen bei den Stückzahlen.
-
Vielen Dank, habs gerne gemacht. Ich hoffe dass die Paypal-user die "Freunde"-Option nutzen. Denke, das geht schon klar. Hab mich nur in den Stückzahlen verschätzt, hab 25 Paare bestellt und dachte dass vielleicht zehn davon hier im Forum an den Mann kommen. Aber jetzt bleibt mir zum reich werden auf ebay nur noch ganz wenig ... naja dann halt nicht.

-
Danke für die Mühe. Bin gespannt. Bei der nächsten Australienbestellung könnte ich villeicht über einen Kollegen vor Ort Unterstützung anbieten.
-
Hab meine schon bekommen! Einwandfrei die Dinger! Danke für die Mühe!
-
Gern geschehen!
-
Sieht doch TOP aus!
Meine sind gestern gekommen, sehen wirklich TOP aus! Vielen Dank!
-
auch meine sind bereits in Österreich eingelangt. die sind absolut perfekt u ich freu mich schon darauf diese zu montieren.
Ein HERZLICHES DANKE an Rainer f d Mühe der Nachproduktion u ebenso f d prompte u perfekte Abwicklung!!
-
Sind noch 2 da?
-
Leider viel zu spät davon erfahren. Gibt es noch einen Satz zu erwerben?
Grüße
-
Leider nein, die verbliebenen Sätze stehen jetz in ebay....
-