Turbo fragen

  • ich brauch nur nen motor. turbos nicht nötig, hab ich liegen, für lau nehm ich die aber :O


    lohnt sich aber nicht bis HH hochzueiern. sollte hier inne gegend sein.

  • Zitat

    Original von USDriver
    ich verkauf den 2,3er mit den turboladern. das bild is ja mein ich am anfang irgendwo drin. sollte eigentlich in meinen orangen knudsen. den will ich aber doch nu als alltagkiste fahren. kommt nich so gut wenn da anstatt den 1,6ers ein turbo v6 drin es wenn die bullen mich anhalten :P



    Du kannst den Turbo doch eintragen lassen.